Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stasefeld des Gegners abwehren.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stasefeld des Gegners abwehren.

Hab gerade gezoggt und mir sind fast die Augen ausgefallen

(Gehr leider nur mit Scrin :/ )

Auf jedenfall braucht man selber ein MM und falls der gegner deine Einheiten mit dem Stasefeld einfriert, nimmst du die Teleportationsfähigkeit des MMs und portest sie aus dem Stasefeld raus. Eine Sekunde später sind die wieder bewegungsfähig.

Habs gerade nur mit eigenem Stasefeld versucht... muss das mal mit meinen Mate probieren.

Was haltet ihr eigentlich davon? Bug oder Feature? Ich vermute eher, dass es ein Bug ist :/
    Zuletzt geändert von Nimphelos; 24.08.2007, 17:21.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

AW: Stasefeld des Gegners abwehren.

Cool^^

hmm... wieso Bug? is doch logisch das nur das was unter der Glocke is bewegungsunfähig ist daher kann man se raus teleprtieren und gut is... klingt eigentlich logisch, oder?

Kommentar

Jop irgentwie doch schon logisch stimmt
      _________|

Kommentar

Das ist ja mal echt geil...
        Als guter Scrinspieler hat man in der Mainarmy auch oft ein MM dabei, und das ist ne super Methode um seine "eingefrorenen" Tripods, Seeker, etc. wieder Kampf-fähig zu machen.Gut zu wissen...
        "Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit und gewisse Menschen die ganze Zeit, aber niemals alle Menschen die ganze Zeit täuschen."
        Abraham Lincoln

Kommentar

Feature und wusste ich schon lange :/

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
            Feature und wusste ich schon lange :/
            Du hast aber auch mehr als 2000 Spiele
            Und das ist genauso wie mit dem Anihilator-Tripod Emp... manche wissen es viele nicht
            _________|

Kommentar

das mit den tripods und dem EMP is eigentlich schon sehr bekannt, nicht nur, weil das beim upgrade erklärt wird^^ aber finds trotzdem immer noch obergeil, wenn irgendwelche n00bs meine tripods, träger- oder schlachtschiffe, die den energiefeldgenerator haben, mit EMP angreifen und sich dann wundern, wieso das nicht klappt
              aber mal btt: der trick lohnt sich aber halt nicht immer, wenn vllt. 2-3 tripods eingefroren wurden und der mastermind irgendwo in der pampa rumhockt, machts doch nicht viel sinn, die unbedingt da rauszuholen ... aber trotzdem, ob bug oder feature, ich find den trick nice

Kommentar

versuchst du eigentlich jedes uralte in den archiven versunkene thema wieder rauszuhohlen?

Kommentar

Zitat von xX R3ap3r Xx Beitrag anzeigen
                  das mit den tripods und dem EMP is eigentlich schon sehr bekannt, nicht nur, weil das beim upgrade erklärt wird^^ aber finds trotzdem immer noch obergeil, wenn irgendwelche n00bs meine tripods, träger- oder schlachtschiffe, die den energiefeldgenerator haben, mit EMP angreifen und sich dann wundern, wieso das nicht klappt
                  Sry aber du meinst so oder so das falsche, du meinst das Schild GEGEN den EMP und nicht den EMP ATT denn die Viecher drauf haben -.-

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                    versuchst du eigentlich jedes uralte in den archiven versunkene thema wieder rauszuhohlen?
                    boah wenns dir nich passt, lass ihn doch closen, aber da er bis jetz nich geclosed wurde, kann man immer was reinschreiben, egal wie alt der is

Kommentar

Lädt...
                    X