Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also sonne Art selbstgemachte Missionen oder was, weil eigene Karten zu spielen so nicht möglich ist.
Im worldbuilder erstellst du 2 (oder mehr) Fraktionen, eine davon darf nicht Computer controlled sein, die anderen müssen es sein. Die die nicht Computer controlled ist, ist man selbst. Also erstellst Scripte etc. für deine Mission. Und diese Mission kannst du dann dort spielen.
Es ist im Prinzip leicht (wenn auch schwerr umzusetzten)
Du baust dir eine Karte auf der die Mission stattfinden soll.
Scriptest einige Events (Gegner baut einheiten und greift dich an e.t.c)
Karte speichern und du kannst sie in "Eigene Karten" abrufen und spielen und auch auf verschiedene Schwierigkeitstufen (diese musst du bei den Scripts mit eingeben)
Na von hier, hab ich doch gesagt, aus dem Maps und Mods Forum. Ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen welchem Thread, musst mal mit "Suchen" versuchen.
Moment ich schau mal ...... Battlefield Pharao von Scriptus als etwas andere Version, Iside the Scorpion Cave sehr schön gemacht, Invasion Stuttgard als reine Defens. Hoffe das reicht erstmal
Kommentar