Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter disconnect DURCH c&c

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kompletter disconnect DURCH c&c

Hallo,

Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:

Wenn ich mich in ein Spiel eingeloggt habe und dieses gestartet wird verliere ich mit einer fast 100%igen Warscheinlichkeit die Verbindung (und zwar nicht nur in C&C sondern die Komplette Internetverbindung bricht kurzzeitig zusammen). Das macht sich schon beim Ladebildschirm bemerkbar in dem die Ladeleiste nicht bei allen Spielern voll wird. Sobald ich dann im Spiel drin bin ist die Verbindung zu allen Spielern verloren und ich muss es beenden.

Dass dieser Verbindungsabbruch durch C&C hervorgerufen wird da bin ich mir sicher, hab es jetzt etliche male getestet.
    Allerdings habe ich das Problem auch erst seit kurzem, vorher hat alles einwandfrei geklappt.
    Ports sind freigeschaltet und Firewall ist aus, das kann also nicht das Problem sein.
    Kennt das zufällig jemand und weiß was da zu tun ist?

Danke im vorraus,
    Adrian

AW: Kompletter disconnect DURCH c&c

Hatte auch mal so ein problem aber bei mir wars aufeinmal wieda weg zum glück

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
      Hatte auch mal so ein problem aber bei mir wars aufeinmal wieda weg zum glück
      Das freut mich für dich, nur leider hilfts mir nicht wirklich weiter

Kommentar

Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
        Das freut mich für dich, nur leider hilfts mir nicht wirklich weiter
        Hasst du W-Lan ?

Kommentar

Mehr oda weniger Funknet
          Bekomme mein Signal über ne antenne aber im Haus hab i kabel!!
          Lag bei mir aber nich an der I-Net verbindung da ich damals nachgschaut hab!! Hab da ein Prg wo meine Daten angezeigt werden und alles normal weitergelaufen ist!

Aber hab des Problem schon von anderen ghört, bei vielen wars aber mit dem 1.05 patch (glaub ich zumindest) weg

Kommentar

ja habe W-Lan, allerdings halt ichs für eher unwarscheinlich dass es daran liegt, wie gesagt, vor en paar Wochen lief noch alles einwandfrei, hab das Problem erst seit kurzem

Kommentar

Ich habe haargenau das selbe Problem seit dem Patch 1.08.

Um es nochmal genau von meiner Seite aus zu schildern:
              Ich eröffne ein Spiel oder joine einem, Leute treten bei, habe eine gelbe Verbindung zu diesen. Das Laden ist ganz normal. Im Spiel kann ich die ersten 30-50 Sekunden normal spielen, dann wird alles ganz schnell immer langsamer und ruckeliger. Ich sehe Leute, die ich kicken kann... dann friert das Spiel komplett ein und ich bekomme nochmal den Kickbildschirm, in dem steht, dass ich die Verbindung zu allen Spielern verloren hätte und auf eine Neuverbindung warten müsste. Oder ich flieg ins Hauptmenü mit der Meldung "Verbindung zu Command&Conquer verloren".
              Meine ganze Internetverbindung scheint dann abzubrechen. Gespräche über Skype werden auch beendet.
              Ich hänge auch im Wlan am Router, habe alle nötigen Ports freigeschaltet usw. Ich denke auch nicht, dass es im direkten Zusammenhang damit steht.
              Ich hab das Spiel ja schon seit Monaten ohne großartige Probleme spielen können und Verbindungsabbrüche kamen nur durch irgendwelche Freezer oder Cheater zustande... Es liegt bei mir definitiv am neuen Patch, da ich sonst keine Änderungen vorgenommen habe.
              So wie es im moment ist, ist es nicht schön
              Zuletzt geändert von neverwin; 28.08.2007, 18:24.

Kommentar

ist bei mir fast dasselbe wie bei neverwin, der einzige Unterschied ist, dass ich garnicht erst anfangen kann zu spielen, der Verbindungsabbruch Bildschirm kommt bei mir direkt nachdem man im Spiel drin ist (also aufm Schlachtfeld)

Kommentar

Versuch es mal ohne Router und W-Lan nur um diese 2 möglichen Fehlerquellen auszuschließen, dann können wir weiter schauen.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                    Versuch es mal ohne Router und W-Lan nur um diese 2 möglichen Fehlerquellen auszuschließen, dann können wir weiter schauen.
                    Das ist aus logistischen Gründen nicht möglich, habe nicht vor Löcher durch Decke und Wände zu bohren nur weil es ein riesiger Spielekonzern nicht schafft ihre Lobby W-Lan gerecht auszulegen.

Kommentar

Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
                      Das ist aus logistischen Gründen nicht möglich, habe nicht vor Löcher durch Decke und Wände zu bohren nur weil es ein riesiger Spielekonzern nicht schafft ihre Lobby W-Lan gerecht auszulegen.
                      Was hat die Lobby von einem Spiel denn mit deiner heimischen Verkabelung zu tun?
                      Allerdings sollte mit einer langsameren Verbindung (zb durch WLAN-Störungen) nicht gleich ein Disconnect passieren. Wenn du sonst überall Surfen kannst oder sowas, dann sollte das nicht an deinem Netzwerk liegen. (außer du hast vllt die falschen Ports freigegeben... aber bei TW weiß man ja eh nich so genau was man nun wie freigeben muss...)
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Habe schon nen deutlich größere Port range freigegeben als für C&C angeblich nötig sein sollte. Wie gesagt bis vor kurzem hat das ja auch alles geklappt, aber mit jedem Patch der das Spiel eigentlich verbessern soll scheint EA auch auf irgendner andren Ebene immer wieder Schritte nach hinten zu machen - ich kanns zwar nich technisch erklärn aber C&C 3 ist nicht das einzige Spiel bei dem mir das jetzt aufgefallen ist.

Kommentar

Hallo ich häng direkt übern Kabel am Router und somit am Internet.
                          Normale Ladder Spiele funktionieren mehr oder weniger gut, genauso wie Custom Maps, wenn ich ein spiel Joine.
                          (Also alles halt ewig lahm trotz DSL 6000er Leitung mit Fastpath, EA sollte sich nach wie vor ein Beispiel am Battle-Net nehmen, das läuft alles viel schneller..
                          Die Spielersuche dauert oft über 5 Min und viele Fehler tauchen noch auf)

Naja seis drum,
                          jedenfalls wenn ich ein Custom Game hoste und anderen Spielern eine Map übertragen möchte, dann hauts mich komplett ausm Internet.
                          Kann das im Router Webinterface nachschauen.

K.a. woran das liegt, vielleicht verursacht die Mapübertragung zuviele Verbindungen? (kann eigentlich nicht sein)..
                          Jedenfalls ist mir das noch nie passiert, dass irgendeine Anwendung oder Spiel meine Internetverbindung regelmäßig zusammenbrechen lässt.

Edit:
                          Nicht falls das jemand wieder vermutet, ich habe natürlich alle benötigten Ports freigeschalten
                          Zuletzt geändert von quigon; 07.09.2007, 21:41.

Kommentar

Lädt...
                          X