Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutterschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutterschiff

Gibt es irgendeine möglichkeit die Kettenreaktion des MS aufzuhalten .
    Man hat jetzt zwar ein paar Sekunden Zeit das MS aufzuhalten aber in einer ungeschützten Basis hat man das Spiel schon so gut wie verloren

AW: Mutterschiff

gebäude im umkreis verkaufen....hatte gerade so ne idee....wenn man jetz staseschild auf die stelle drauf knallt auf die das mutterschiff ballert.....wird die wirkung des MS aufgehoben??
    sigpic

Kommentar

Ja, dann wird der Effekt aufgehoben und es passiert erstmal gar nichts.
      Verkaufen ist wohl eher unpraktisch, da muss man schon sehr schnell sein.
      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
      (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
        Ja, dann wird der Effekt aufgehoben und es passiert erstmal gar nichts.
        Verkaufen ist wohl eher unpraktisch, da muss man schon sehr schnell sein.
        wen ich Mutterschiff mache baue ich immer selbst noch en paar gebeUte.
        also was der verkauft baue ich nach.
        schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

http://www.navyfield.de

Kommentar

Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
          wen ich Mutterschiff mache baue ich immer selbst noch en paar gebeUte.
          also was der verkauft baue ich nach.
          hää????

oder andere taktik so nebenbei ....funtz des wenn ich phasenverschiebung auf n BMT mit ingeneuren mach dann is das BMT ja fast unverwundbar...wenn ich bzw meim m8 mit den BMTs in die gegnerische basis reindüst kann er dann mit den ingenuren trotzdem noch die base einnehmen?? oder können die BMTs net entladen mit der verschiebung?

und noch was anderes....hatte erst die idee dass, wenn man auf tournament tower spielt, geht einem irgendwann ja das tib aus und die sammler gehen dann zum anderen feld wo meist der gegner hockt...da könnte man ja auch die verschiebung auf alle sammler machen und ihm dann ganz gemütlich mal eben das tib unter der nase wegnehmen....oder sogar noch bevor die eigenen tiberium felder leer sind.....is des ne gute idee oder eher schwachsinn??
          sigpic

Kommentar

das mit den gebäude verkaufen bringt überhaupt nichts. Wenn ein gebäude verkauft wird erscheint ein squad inf oder buzzers und die führen die reaktion weiter, hat den selben effekt wie wenn da noch gebäude stehen würden.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
              das mit den gebäude verkaufen bringt überhaupt nichts. Wenn ein gebäude verkauft wird erscheint ein squad inf oder buzzers und die führen die reaktion weiter, hat den selben effekt wie wenn da noch gebäude stehen würden.
              Deine Aussage trifft nur zu wenn man die Units, dann auch blöde rumstehen lässt.
              8 Sekunden Zeit zum wegbewegen müssten jawohl reichen -.-
              Aber dafür gibt es schon unendlich viele Threads und ich glaube man sollte ein paar dicht machen, diesen hier vielleicht als erstes.
              Mein Dicker:

Kommentar

Genug Firehawks losschicken und Gebäude nicht so nah aneinander bauen.
                Möglichst nen 2. MBF haben, wenn möglich.
                Hartz IV:
                Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Lädt...
                X