Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Probleme beim patchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer wieder Probleme beim patchen

Es ist immmer das selbe ein neuer patch kommt ich klick auf patch laden na klar dann öffnet sich halt das download fenster da steht dann datei 2 von 95 oder so und dahinter halt der name (in meinem fall immer patchpreapre.exe) und dann unten 0.0 kb von jetzt bi 1.08 25000.00 kb runtergeladen. Dann dauert das so 10 sec und dann patch download fehlgeschlagen bitte versuchen sies erneut.
    Funktioniert natürlich auch bei erneutem versuchen nicht. Und so muss ich mir immer wieder bei 4 players runterladen wo dann leider auch alle die andern patches mit drin sind so dass ich jedes mal 250 mb lade...

AW: Immer wieder Probleme beim patchen

auf der cnc seite kannst normal auch di einzelnen Patches runterladen
    http://www.commandandconquer.com/com...s/default.aspx

musst halt selber aussuchen ob Kane Edition oda normal!

Kommentar

Kannst ja mal gucken ob deine Firewall den Patch Downloader blockiert.
      Das Autoloader ist nämlich nicht das selbe Programm wie TW und so kann es sein, dass die Firewall TW durchlässt aber den Downloader blockiert.
      Mein Dicker:

Kommentar

Schliesse mich Mr_remus an
        Schau einfach mal auf der Seite vorbei und such dir das passende Material für dich

Kommentar

ja da hab ich geguckt aber war wieder zu blöd das zu finden (also wo man patches laden kann...) typisch^^

Kommentar

Hier

Hatte dir ja die Mainpage in die URL gegebn sry. Aber so müsste es gehen einfach runterscrollen und dann suchst du dir deine Version aus.

Kommentar

Also ich hatte das auch, habe dann einfach immer wieder versucht zu laden beim 8mal ging es. Aber wie oben schon gesagt wenn es absulut nicht geht direkt von der HP laden.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
              X