Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod-Ring Marke Eigenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nod-Ring Marke Eigenbau

http://www.tiberiumwars.de/index.php...536&Itemid=124

Sieht nicht schlecht aus.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Nod-Ring Marke Eigenbau

Is ja mal geil =) Ich überleg mir schon ob ich mir auch so einen mache ^^
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Hm also ist ja wirklich ne nette Sache und so. Auch schön gemacht, aber irgendwie schon bisl "nerdig" (Gott wie ich den Begriff hasse)

Ich zock ja auch gern und nicht unbedingt wenig, bzw war mal so, aber dass find ich schon ne Ecke krasser.
      Gut er steht dazu, hab ich nix dagegen, aber ... mh

Wenn man nen echten bekommt, also so nen Sammlerstück, dann könnte ich es ja noch irgendwo verstehen, weil es doch was "besonderes" ist. (Wobei der dann warsch. eher im Regal steht, damit er ja keinen Krazer bekommt ....)

Aber dieser selbstgemachte Ring ist ja nunmal nix wirklich besonderes, die Leistung der Idee und der Herstellung sei damit aber nicht beurteilt, im Gegenteil.

Nur meine Meinung dazu ....

Kommentar

Ich finds ein bisschen kindisch das ganze. "Jetzt gibts es die unglaublichen Ringe zu CNC3TW, dem Spiel des jahres 2007, auch zum selber machen. Sofort zuschlagen" ^^
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Also wozu braucht man den so nen Ring? Sieht ja ganz nett aus, aber braucht man den sowas unbedingt?
          Auf jeden Fall ist es es schön anzusehen
          My PC:
          ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
          AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
          2048 MB Ram
          Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
          800 Gig SATA

Kommentar

Ich finds nicht umbedingt kindisch, wenn jemanden langweilig ist warum nicht ^^.
            Für mich sieht der aber viel zu künstlich und langweilig aus, eben kein Siegelring sondern mehr son Spielzeug ring ausner Cornflakesschachtel xD

Der originale is düsterer und größer, sieht eben besser aus ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Na ja, ganz nett, rausgehen und offen tragen würd' ich so ein Teil jedenfalls nicht, dass wäre mir dann doch zu peinlich.
              Ich habe zwar Metal Gear Solid und Operation Flashpoint Dog Tags (ich sammele die Dinger, bereits an die 10x2 Stück), die ich auch hin und wieder trage, doch waren die offizielles Merchandising von Konami bzw. Codemasters und keine Eigenfabrikate.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Cool ^^.

Aber die echten Nod-Ringe sehen um längen besser aus. Vielleicht gibts die ja auch irgendwann mal im EA TW Shop, nach dem Wackelkopf-Kane .

Kommentar

Lädt...
                X