Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Passen 3 Infantristen Teams rein wenn ich mich jetzt nicht irre.
Also auf der GC bei der Presentation, hatten die Chemisoldaten, Black Hands und sowas drinne. Sah richtig Nice aus.
Dann müssten ja auch RPG-Teams reinpassen. Aber 3 Stück wären ja dann nicht besonders viel.
Ist das dann wieder so etwas wie der Untergrund-BMT, sprich kann der sich auch unterirdisch bewegen?
Dann könnte man ja den Gegner schön überraschen damit.
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Es passen 3 Soldaten-Gruppen rein, also auch 3 Ingeneure - und dann soll sich das Ding auch noch unterirdisch bewegen? Ein bischen übertrieben im Vergleich zum GDI-BMT, wo nur ein Squad reinopasst :P
Aber was bringt es dann, wenn es sich nicht unterirdisch bewegen kann?
Ich würd rein vom Design her schon auf eine Untergrund-Einheit tippen, da es ja doch sehr stromlinienförmig ist und Ketten statt Räder hat.
Ich würde daraus folgern, dass es als Kettenfahrzeug nicht besonders schnell ist, somit über Tage nicht sonders nützlich ist. Es sei denn es ist sehr gut gepanzert. ;-)
(Heinrich Heine)
Naja NOD kämpft ja gurellia mäßig und die werden ein teufel tun und in guten gelände gegen GDI kämpfen und in schwierigen terrain(sumpf gedöns) ist nene kettenantrieb evtl besser
Das ist der Reckoner, ein unbewaffnetes schwer gepanzertes BMT mit zwei Slots, doch die Infanteristen können nicht rausschießen. Man kann das BMT in einen Bunker umbauen, damit noch ein Squad mehr in ihm Platz hat und die Infanteristen rausschießen können. Aber wenn es einmal in einen Bunker umgebaut wurde kann man es nicht wieder Rückgangig machen. Ob die Einheiten darin überleben, wenn der Bunker zerstört wird weiß ich nicht.
Und was bringt mir ein Truppentransporter aus dem die Soldaten nichtmal rausschießen können? Und dann auch nur 2 Inf.-Teams. Das klingt ja alles ziemlich schwach.
Wenn schon ein Transporter, dann bitte sowas wie den Battle-Bus aus Zero Hour. Der hatte wenigstens richtig viel Durchschlagskraft.
Da haben immerhin 8 RPG-Trooper reinegpasst und die konnten auch rausschießen.
Oder hat der Reckoner irgendwelche Spezialfähigkeiten, die einen taktischen Vorteil brächten?
(Heinrich Heine)
Cool wollt ich schon immer wissen ^^
Frag mich, ob die Scrin auch einen Infantrietransporter bekommen werden.
Über die Scrin ist ja noch garnix bekannt, außer der Zeichnung dieses "Scrinmenschen".
Die Scrin werden bestimmt auch nette neue Spielzeuge bekommen.
Einen Truppentransporter kann ich mir aber höchstens in fliegender Form vorstellen. Wäre logischer als eine Landunit.
Ist aber unter Umständen wieder etwas Imba...davon abgesehen das die per Wurmloch schon einen hervorragenden Truppentransporter besitzen...
Da ich nicht so der Scrinplayer bin:
Welche echten Vorteile erhoffst Du Dir dadurch? Bis auf den Assimilator ist die Scrin-inf schon recht fix und braucht auch den Gang übers Tib nicht zu fürchten.
Also ausser zum schnelleren Assi-Transport wüßte ich keinen großen Nutzen den die davon haben würden.
Und was bringt mir ein Truppentransporter aus dem die Soldaten nichtmal rausschießen können? Und dann auch nur 2 Inf.-Teams...
...Oder hat der Reckoner irgendwelche Spezialfähigkeiten, die einen taktischen Vorteil brächten?
Kann mehr als nur ein Squad transportieren und verwandelt sich instant in einen Bunker.
Damit dürften sich wichtige Punkte wie eine Exe oder ein Spike relativ schnell und einfach absichern lassen.
2 Reckoner mit Rifle und Rocket können schon manches abwehren, gerade bis ein Botschafter fertig aufgebaut ist.
Ein GDI kann mit BMT nur eine Inf rankarren und die muss erstmal raus zum graben. In der Zeit sind die wehrlos. Für die Rockets brauchts schon einen zweiten BMT oder er muss zu Fuss folgen.
Also gerade in der frühen Phase eine nicht zu unterschätzende Einheit.
@Duke Fak: Das ist sehr richtig. Ich kann mir gut vorstellen dass das Ding übel gepanzert ist. Aber ist da Nod nicht in gewisser Weise wieder etwas overpowert ?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ist es denn schon sicher, dass man den reckoner sofort bauen oder vllt. nicht erst ein Operations Center braucht?
Dann wäre es ja wieder nutzlos, weil es einfach zu spät wäre.
Wenn man es aber sofort hätte, wäre es aber wirklich overpowered, denn dann könnte man ja sich ja z.B. an einem gegnerischen Tiberiumfeld niederlassen, so dass die gegnerischen Sammler immer unter Feuergeraten wenn sie sammeln wollen.
Man könnte also nicht nur eine Exe sichern, sondern auch sofort dem Gegner die eigenen Felder blockieren.
(Heinrich Heine)
Kommentar