Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Cyber Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: World Cyber Games

Heute gegen 24 Uhr ist Finale, wird auch per Stream übertragen. Wer zu der Zeit noch wach ist, kann es sich hier anschauen.

Außerdem könnt ihr dafür sorgen, das mit KW erneut ein "Command & Conquer"-Teil bei den WCG vertreten ist. Zur Abstimmung.

Kommentar

Schade Dragonfood!
      Ich hoff ab jetzt auf eine Deutsche Goldmedaille

Life Übertragung:

http://wcg.hltv.at/
      Zuletzt geändert von Afrobongo; 07.10.2007, 21:30.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Xeon wurde so geownt lol ... ich will auch in die gridhälfte -.-

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Tja da war wirklich viel zu holen... Schon fast enttäuschend.
          Weißt du vllt wo es die Reps gibt? Warum bist du denn rausgeflogen?

Kommentar

1 Game, Small town USA, beide gleiche exe ich kann nirgens meine Kaserne hinstellen um nen Engi zu baun (wie ich es eigentlich immer mache ~~). Ich hab zwar den Kampf um die exe gewonnen, das hat mich aber zuviel gekostet, da er früher tech hatte.

2 Game, TA, er geht auf 4 WF/Seeker, welche sich mit Fasttech kontern lassen. Baue mein Techcenter, will es platzieren (es ist schon ausgewählt) -> Stase auf Nervenzentrum, 1/2 Sekunde später und ich hätte gewonnen, da er mit Seekern nix gg Tripods ausrichten kann und noch kein tech hatte...

Reps werden im Laufe der nächsten Tage erscheinen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Hier endlich die Reps der besten 4 Gamer:

*klick*

Kommentar

Lol ich will aber die Dragonfood Reps sehen
                Naja aber gut dass sie die Reps hochgeladen haben, das heist ja dann heute abend Popcorn kaufen
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Lol ich will aber die Dragonfood Reps sehen
                  Naja aber gut dass sie die Reps hochgeladen haben, das heist ja dann heute abend Popcorn kaufen
                  geht mir genau so...

Kommentar

Dragon, streub dich net so und lad mal die Replays vom Spiel gg Apollo hoch, früher oder später sehen wir die eh
                    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Öhm, wenn du mir remotezugriff auf den Admincomputer gibst, kann ich das machen. Aber was passiert is hab ich eh beschrieben, somit langweilig. (Obwohl immer noch spannender wie seine Games gg Xeon ~~)

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                        Öhm, wenn du mir remotezugriff auf den Admincomputer gibst, kann ich das machen. Aber was passiert is hab ich eh beschrieben, somit langweilig. (Obwohl immer noch spannender wie seine Games gg Xeon ~~)
                        Ich kann dir zwar keinen Remotezugriff geben (dürfen != können ) aber ich hab gerade das dicke Pack von Gamereplays.org runtergeladen. Ich denke ich werd mir mal ansehen, wie unser Dragonfood sich geschlagen hat

-> Es sind ALLE Reps drin. Lohnt sich vllt runterzuladen.

Kommentar

Lädt...
                        X