Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.8

Hi

also nach Auto-Update hab ich etz 1.8

OMG mehr kann man da fast net sagen
    ich kann wenn ich den Kran bau zwar nen zweiten slot haben aber nicht bei den Verteidigungstürmen
    d.h. ich kann 2 Waffenfabriken bauen zur gleichen zeit aber nur 1 Geshcütz, was bei einem "Schweren" Gegner für mich ziemlich ein Nachteil is. Wobei ich a net weiß wie der mir nach 10min soviel Einheiten um die Ohren hauen kann aber naja vll nur zu dumm :P

Also habt ihr das Problem mit dem Kran auch oder nich? (Im 2ten slot kann ich nur ein Silo bauen)

AW: Patch 1.8

Wie wärs mit Panzer bauen?

Kommentar

ja wenn ich 7 haben 4 Pit bulls und 2 APC kommt er mit 14 Panzer von 4 Seiten Raketen inf und Orcas, was aber etz net des Problem mit dem Kran behebt :P

Kommentar

Das mit dem Kran passt so das hat jeder!
        Grund: Weil im Online Game sehr viele Baserusher waren di sich mit den Def gebäuden in deine Basisgebaut "gerusht" sind!

Du könnest falls der schwere gegner zu stark ist einfach nen mittleren probieren, oda einfach selber schneller zubaun und schneller an mehr Tiberium zu kommen!
        Da der Com eh immer di selbe Taktik nimmt und dabei auch immer die gleichen einheiten ist es nicht mehr so schwer passende Contereinheiten zu baun und zu platzieren!
        Für gute BO´s und so such ein paar alte Thread´s raus und schau si dir an, besser wär vielleicht einige Replay´s von anderen "guten" spieler runterzuladen und diese anzuschaun und zu lernen!!!!
        Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg mR_rEMUS

Kommentar

Lol les dir den Changelog des Patches durch oder die Threads die zum Patch hier schon existieren und du wirst sehen, dass es eine geplante Änderung war.
          Den Schweren KI kann ich übrigens völlig ohne auch nur ein einziges Def Gebäude plätten.
          Ansonsten befolge mR_rEMUS Ratschläge und schau dir Replays hier im Forum an.
          Mit ner KI wird man leicht fertig wenn mans erstmal drauf hat.
          Und damit hier nciht noch eine Diskusion über den Patch stattfindet wäre ich dafür den Thread zu closen
          Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
          X