Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C wird verfilmt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C wird verfilmt

Platz 3 bei: "Diese Spiele müssen verfilmt werden!"

WENN wird höchstwahrscheindlich ein 3 Teiler werden

Regisseur von Transporter, Die Insel
    Hauptdarsteller: Na wer wohl....

http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,6...werden/&page=3

Wer weis vielleicht kommen die Scrins auch darin vor (zumind. wenn es drei Teile sind im Dritten)

EDIT: So, das "WENN" hat gefählt und bei der Überschrift fehlt noch ein Fragezeichen!
    Zuletzt geändert von Gut(h); 06.09.2007, 22:03.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: C&C wird verfilmt

Der Threadtitel ist extrem ungünstig gewählt. Suggeriert er doch das ein Verfilmung bereits geplant ist, was jedoch nicht der Fall ist.

Das ausgerechnet du so einen Thread erstellst, wundert mich dabei nicht...
    Zuletzt geändert von LanceVance; 06.09.2007, 21:49.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
      Der Threadtitel ist extrem ungünstig
      Das ausgerechnet du so einen Thread erstellst, wundert mich dabei nicht...
      Aha, danke aber bitte mit Begründung nächstes mal............

EDIT: Ja gut der Thread ist falsch platziert, mein Fehler
      Zuletzt geändert von Gut(h); 06.09.2007, 22:03.
      sigpic

Kommentar

Es steht im Spiegel die überschrift, dass es verfilmt werden muss, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch umgesetzt wird. Dementsprechend ist der Threadtitel ungünstig gewählt, da man durch ihm denkt, es wäre bereits eine Verfilmung geplant... Zwar hast du es bei deinem Post berichtigt, aber trotzdem ist es etwas irreführend
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

UPS Kann ja mal passieren
          sigpic

Kommentar

Das wird ein Flopp ^^
            Son Film....aber vll. wirds ja doch noch was, ähnlich wie bei Resident Evil:
            Schlechtes Spiel->Guter Film
            Und bei Tomb Raider wars ja so, dass es
            Ein gutes Spiel war->Schlechter Film
            CnC3:
            Schlechtes Spiel-->Guter Film

Mal sehen was draus wird^^
            Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
            Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
            Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Zitat von derhuman Beitrag anzeigen
              (...)
              Schlechtes Spiel->Guter Film
              (...)
              Das soll doch wohl ein Witz sein oder?
              Die Spiele sind der Hammer und der Film war ein Griff ins Klo, der Seinesgleichen sucht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@Thor das liegt daran das solche Hollywood Produktionen nicht orignial an die Games gehen und das verstehen die meisten sry ist aber leider so

Spoiler:

und nun

Kommentar

au ja, und Uwe Boll dreht dann den CnC Film! :>

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    [...]
                    Regisseur von Transporter, Die Insel[...]
                    Nein, Regie müsste wenn schon denn schon Uwe Boll führen.

Eddy: 2 Late ...

Zitat von derhuman Beitrag anzeigen
                    [...]
                    Schlechtes Spiel->Guter Film[...]
                    Das nicht jedem die Resident Evil Game Serie gefällt verstehe ich voll und ganz, die Geschmäcker sind verschieden, doch die Filme gehören mit zum Schlimmsten was jemals in der Filmgeschichte produziert wurde.
                    Der dritte, und Gott sei Dank abschließende Teil wird diesbezüglich auch nichts mehr reißen.
                    Für das Genre der Zombie Movies sind sie eine Beleidigung die ihresgleichen sucht.

²Topic

Game Movies sind niemals gut, das hat die Vergangenheit gezeigt, das zeigt die Gegenwart und die Zukunft wird es ebenso zeigen.
                    Die Filmstudios glauben nur weil ein Spiel besonders erfolgreich war, müsste es der Film genauso werden.

Es ist für die Macher natürlich günstig einfach die Geschichte des Spiels 1:1 zu adaptieren, evt. ein klein wenig umzuschreiben und mit dieser Aktion damit auch noch die hart gesottensten Fans zu vergraulen.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Du meinst Alice @Noname ^^

Edit:
                      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                      (...)
                      Das nicht jedem die Resident Evil Game Serie gefällt verstehe ich voll und ganz, die Geschmäcker sind verschieden, doch die Filme gehören mit zum Schlimmsten was jemals in der Filmgeschichte produziert wurde.
                      Der dritte, und Gott sei Dank abschließende Teil wird diesbezüglich auch nichts mehr reißen.
                      (...)
                      Vergiss es... denn es wird mit 100% einen vierten Teil geben... woher ich das weiß? Ich kenne bereits das Ende des dritten Films. Zudem haben die letzten beiden RE Filme so abartig viel Geld eingespielt dass man mit Sicherheit mit mehr rechnen muss.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Vergiss es... denn es wird mit 100% einen vierten Teil geben... woher ich das weiß? Ich kenne bereits das Ende des dritten Films. Zudem haben die letzten beiden RE Filme so abartig viel Geld eingespielt dass man mit Sicherheit mit mehr rechnen muss.
                        Wirklich?

Oh Man, das ist übel, war aber zu erwarten.
                        Erfolgreich sind sie auf jeden Fall, doch gut hingegen nie und nimmer.
                        Sei es drum, man muss sie sich ja zum Glück nicht ansehen.

Meiner Meinung nach hätten die Macher sich einfach mehr an der Story der Spiele orientieren sollen, so wie bei Silent Hill, auch wenn dort der Hauptcharakter umbesetzt wurde.

Was kann man noch zum C&C Film sagen, sollte tatsächlich einer kommen?
                        Die Hauptsache ist, er wird nicht zu stark entschärft in der dt. Fassung, statt Menschen nur Cyborgs, die Öl statt Blut verlieren.
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Du meinst Alice @Noname ^^
                          Wusste die hieß nicht wie im Game.

Wegen dem 4 Teil, da kann ich mich dir nur anschliessen natürlich wird es den geben, letztendlich wird die Besucherresonanz von Teil 3 wichtig sein aber eigentlich müsste das ding so sein wie du es schon sagst Thor.

Aber naja resident Evil hin oder her wir sollten beim Thema bleiben.

pls

Kommentar

Habt erbarmen, schließt diesen Thread...

Kommentar

lol, damit muss man ja wirklich rechnen ^^
                              Ich fürchte das wird wieder voll am Ziel vorbeiziehen... wahrscheinlich kein richtiger Kriegsfilm.. sondern mehr so ein Undercover/Kommando Film mit einer Havoc Kopie in der Hauptrolle... *seufz*
                              C&C MUSS einfach ein reiner Kriegsfilm werden... vielleicht mit einer Einheit auf die sich die Story konzentriert, ähnlich wie bei Band of Brothers...

Kommentar

Lädt...
                              X