Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unmengen an Infanterie, was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unmengen an Infanterie, was tun?

Ich habe meine Taktik gegen Infspamm mittlerweile schon seht stark überarbeitet und wenn ich scorpspammer.exe nochmal triff gibts eine Revenge.

Kommentar

Aber wenn er sich an dich erinnert, wird er sich nicht nochmal einen INf-Spam probieren.
      Wie sieht denn deine neue Anti-Inf.-Taktik aus? Da ich auch ab und zu gegen Inf-Spam zu kämpfen habe, würd mich das doch mal interessieren.
      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
      (Heinrich Heine)

Kommentar

LOL, ja sehe das oft.. mit der NOD Inf Taktik.. Als GDI kann man alle Antiinf einheiten benutzen wie man will trotzdem erreicht man nichts.. Bei GDI sind die Schallmitter zum Glück da so das wenn man überhaupt soweit kommt dann erstmal seine Ruhe hat und sich überlegen kann was man macht.. Das wäre in dem Fall dann Sniper und Jaggernots!

Man kann eigentlich sagen so gut wie alles was GDI zu bieten hat kann man dann auch benutzen und bauen.. Was gut gegen Inf ist weiss ja jeder selbst!

BMT - Bei so einen Infrush der NOD Patch 1.08 eher nicht so in der Masse
        Pittbulls - Erstmal zum Techen komm um das Mörserupdate zu bekomm
        Sniper - Im Nahkampf ziehen sie leider auch den kürzeren / Gut auf Distanz
        Jaggies - Auch nur gut auf Distanz / Erstmal Techzenter haben!
        Granaten Truppen - Hm ka aber denke nur wirklich gut um Gebäude zu Räumen!
        Zone Trooper - Joah auch erstmal Techen aber Preisleistung naja gegen diesen Infspam!
        Soldaten - Nicht so doll da NOD klar im Vorteil ist mit ihren Soldaten / Baugeschwindigkeit!

Bei GDI hilft nur durchhalten bis man Schallmitter hat, Ansonsten kann man nur BMT Spamen(Die leider schnell Down sind) und halt Anti Inf. Def die bei so einer Masse nicht ausreicht! Wenn man dann aber so weit ist mit Schallmitter! Dann aus Distanz mit den Jaggies und Sniper ärgern und in die Ecke drängen!
        [sigpic

Kommentar

So hier ein Replay wo ich auch gegen nen Infspammer gespielt habe, diesmal hab ich wirklich wie von euch aufgetragen mass Buggies gepumpt, zwar konnte ich ihn besiegen aber wirklich reinhauen tun die Buggies auch nicht, unglaublich wie viel diese Rocketinf + Upgrade aushalten. Zusätzlich hab ich noch die EMP funktion der Buggies benutzt was ihn so einem Tumult garnicht so einfach ist wenn zusätzlich fast der Rechner abschmiert vor lauter inf.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lol also das mit den Buggies war ja nicht so sinnvoll.
            Hast zwar gewonnen, aber auch nur weil du wichtige Ziele zerstört hast und deine Spezialwaffen richtig eingesetzt hast.
            Kann man diese Roketinf nicht viel erfolgreicher mit Black Hands kontern?
            Ich mein die haben ne große Panzerung und fegen Inf und Gebäude weg wie nix.
            Wäre doch mal ne Alternative zum Ausprobieren oder?
            Mein Dicker:

Kommentar

Flammenpanzer wenn Nod. Mammuts wenn GDI. Corrupter wenn Scrin.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ok ich geb auch mal mein Feedback zu dem Thema.

Ich hab diese Taktik jetzt schon oft gesehn und auch schon oft dagegen gespielt dabei hab ich folgendes herausgefunden:

Gdi: Entgegen der Meinungen von vielen finde ich hat man es mit Gdi am einfachsten.
                - SEs rocken einfach alles weg was Inf ist. vor allem wenn die dann noch äussert nah bei einander sind.
                - Sniper find ich auch verdammt gut, natürlich solltens schon so 20 stück sein
                - Pitbulls mit Mortars sind auch noch verdammt tödlich gegen massen an Inf selbst wenn sie nicht genau das treffen was sie sollten, da meistens eine so große masse an inf angerannt kommt triffts immer ^^

Scrin: Als Scrin ist es am schwersten wenn es einen unvorbereitet trifft. Das heist wenn man am Tripod bauen ist und dann plötzlich Horden von Inf vor der tür stehn.
                - Kann man es aber früh sehn ist es auch hier gut zum abwehren. Ungefähr 50 Buzzer und mehr als 20 Devastator schiffe machen kurzen Prozess mit jeder Inf.
                - Nicht zu empfehlen sind Mg Walker die sind einfach nur scheise brauchen ca. 5 Schüsse für ein Rocket Squad ist absoluter Quatsch.

Nod: Mit Nod hat man eindeutig die größten Probleme

- Buggies. Buggies sollten eigentlich gut sein sind es aber nicht wirklich. Sie brauchen verdammt lange für einzelne Squads und halten dabei ohne hin fast nichts aus.

- Flame Tanks: Sollten ja eigentlich gut dagegen sein aber sind mit abstand die schlechtesten, da sie so verdammt wenig aushalten. Mit Viel Glück kommen sie evtl. dazu 3 Squads zu killen aber das wars dann auch schon wieder.

- T1 Abwehr: Sollte ja auch eigentlich gut sein, aufgrund der hohen nachladezeiten tun dies aber auch nur in der wirklich großen masse.

- Black Hands: Sind nur so lange gut wie der gegner keine Bekenner oder wie die heisen hat. Den wenn er diese hat, werfen die mit diesen Granaten und schwupps sind die eigenen Black hands gegen einen.

- Venoms: Sind verdammt gut, brauchen aber irgend ein schild oder zumindest eine ablenkung damit sie nicht sofort von der rocket Inf runtergeholt werden.

Abschliessend ist zu sagen das man mit nod am besten seine Fertigkeiten nutzt. Also Catalyst Rakete, Tiberium Bombe, Tarnfeld.

Kommentar

Hey Fauk kann es sein dass du mal den Dragonfood für kurze Zeit von seinem Ladderthron gestoßen hattest?

Fazit aus deiner Liste ist also für mich: Black Hands sind die beste Wahl an Anti Inf von Nod.
                  Ich befürchte die Roket Inf muss im nächsten Patch erstmal ein bisschen an Panzerung verlieren damit sie wieder ordentlich zu kontern ist

Du hast bei Nod jedoch auch die Standartinf vergessen zu erwähnen. Aber ich denke nicht, dass die was reißen können.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Ja lol
                    Ich hab lange kein Game mehr gesehn, vllt ist dadurch meine Auffassung etwas anders , aber ich fand das 2. game ma richtig geil!
                    Ich kuck mir gern Reps vom Clown an. Irgendwie spielt er anders als andere ^^
                    Aber die besten Lacher aus dem Game waren 2 von diesen witzigen Raketen, dessen Name ich ständig vergesse und dann diese Megaüberfahaktion mit den Scops
                    Ich hab mich fast gekugelt hier. Aber Respekt auch an den Andern. Gibt wenig Leute, die einfach nich aufgeben.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                    X