Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ach, nochwas zum MARV. Das heißt aufgedeckt: Mammoth Armored Reclamation Vehicle. Hab ich heute so gefunden (cnc-wikia), ganz zufällig
    Steht ja eigentlich auch auf dem artwork entwurf mit den ganzen bezeichnungn drauf glaub ich.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Was haltet ihr denn nun vom GDI Shatterer bzw. ZOCOM Zone Shatterer?
      Die beiden wurden ja heute bzw. gestern auf der offiziellen Seite im Unit Spotlight vorgestellt.

Ich finde er passt ganz gut zur GDI und der ZOCOM-Faktion, die Steel Talons können ihn ja nicht bauen.
      Bei genauerer Betrachtung stellt er auch, wie ich finde, eine Art Gegenstück zur Nod Beam Cannon dar.
      Eine Art kleine Artillerie-Einheit eben.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

@Bippo:

Ich sehe den Shatterer eher als stärkerer Flametank, da er ja besonders Gebäude schnell zerstört.

Kann die Blackhand fraktion Shadow Ops bauen? Wenn nein, ist die Fertigkeit des Specters bei denen ja wohl voll fürn Allerwertesten...
        Zuletzt geändert von der_Typ; 11.03.2008, 16:31.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Ich weiß nicht ob die Blackhand wenigstens Stanks oder Shadows überhaupt getarnt hat, was ich eh bezweifeln würde.

Zu den Shatterer:

Jop, die Dinger passen gut zur GDI, aber mir war von vorneherein klar, dass die von EA mobile Schallemitter reinmachen.
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Die Black Hands kann keine Shadows bauen, was ich allerdings Quatsch finde. Für mich sind das ganz klare Black Hand-Einheiten. Naja, die Black Hand von TT ist nicht mehr die von TD, da gabs nämlich Stealthsoldaten (Renegade). Die Köpfe und Zeiten ändern sich...denn die Macht wandert schnell in der Bruderschaft...

Der Shatterer, doch der ist ganz ok.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
              @Bippo:

Ich sehe den Shatterer eher als stärkerer Flametank, da er ja besonders Gebäude schnell zerstört.

Kann die Blackhand fraktion Shadow Ops bauen? Wenn nein, ist die Fertigkeit des Specters bei denen ja wohl voll fürn Allerwertesten...
              Mag sein, aber dennoch ist der Specter immer noch ne gut einheit mit seiner reichweite
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich glaube die Awakened werden v.a. im early-game richtig böse!

Auf welchem Tier kann man eigentlich Reconer bauen?
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                  Ich glaube die Awakened werden v.a. im early-game richtig böse!

Auf welchem Tier kann man eigentlich Reconer bauen?
                  Ich würde sagen auf Tier 2 oder eher 3, da er ein schwer gepanzerter Transporter ist und sich in der gegnerischen Basis zu nem Bunker ausbauen lässt, der auch viele HP hat. Außerdem kannste da 2 Saboteure reinmachen und im Earlygame kannste kaum nen Reconer-Rush mit gleich 2 Saboteuren ausschalten, der noch mehr aushält als der BMT von der GDI.

Denke deshalb eher Tier 3!

Kommentar

Noch rund zwei Wochen, dann ist Kane's Wrath endlich erhältlich.
                    Und heute gibt es mal wieder einen Unit Spotlight - der Hammerhead der GDI wird vorgestellt.
                    Da jedoch die offizielle Seite momentan mal wieder nicht richtig funktioniert, verweise ich auf die netten Kollegen von Command & Conquer Files.

Was gibt es zum Hammerhead zu sagen?
                    Im Prinzip ein Transport-/Kampfhubschrauber, bewaffnet mit zwei leichten Geschützen.
                    Diese müssen im Gegensatz zum Orca nicht nachgeladen werden.
                    Er kann außerdem mit einem Infanterie-Squad beladen werden, welches aus dem Hammerhead feuern kann.
                    Oder aber eben mit einem Ingenieur und speziell diese Kombination dürfte effektiv wirken, zwar ist ein Hammerhead rund doppelt so teuer wie ein BMT, aber schneller und manövrierfähiger.
                    Er kann mit der neuen AP-Munition aufgerüstet werden und die ZOCOM können ein Panzerung-Upgrade erforschen.

Zum Reckoner der Bruderschaft:
                    Ich vermute mal, der wird eine Tier2-Einheit sein.
                    Tier3 wäre viel zu spät, für ein Fahrzeug dieser Art.

Kommentar

Jop Bippo, denke auch Tier 2, Tier 1 wäre zu früh.

Zum Hammerhead: Endlich mal für die GDI sowas wie einen Venom. Auch noch mit einem Platz für Infanterie wirds bestimmt ne gute Einheit zum Scouten oder für schnelle Rushs auf Sammler etc.

Kommentar

Naja T2 ist ganz passend für den Hammerhead
                        Die Einheit kann wirklich gemein werden, v.a. wenn da Zonetrooper oder sowas drinnen sind
                        Zuletzt geändert von General-Osiris; 13.03.2008, 16:06.
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Damit könnte man warscheinlich noch "unbemerkt" n commando einschleusen, mit meheren hammerheads voller zonys und in einem dann das commando^^
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Auf der offiziellen Seite gab es gestern erneut einen Unit Spotlight.
                            Diesmal wurden zwei Einheiten der Traveler-59 vorgestellt - der Prodigy und der Cultist.

Prodigy in Aktion

Eine Gruppe Cultists in Aktion

Ich schreibe jetzt keinen großen Text, da im Prinzip alles schon bekannt ist.
                            Aber ich muss mich an dieser Stelle mal ganz tief vor der Lokalisierungsabteilung von EA Deutschland verneigen:

Den Prodigy mit WUNDERKIND zu übersetzen, also dazu gehört schon eine ordentliche Portion Fantasie und Humor oder, und darauf tippe ich ehrlich gesagt noch eher, die Einnahme einer großen Menge nicht legaler Substanzen.

Mal ganz ehrlich Leute, was haben die genommen und wo kriege ich das?
                            Glauben die wir sind nicht in der Lage das Wort Prodigy fehlerfrei auszusprechen?
                            Ich hatte ernsthaft geglaubt, die Lokalisierungen von Spielen hat sich in den letzten Jahren massiv verbessert, aber wenn ich sowas sehe, dann wird mir ganz anders.

Kommentar

Ich glaub, der Prodigy und die Cultists sind am Anfang voll IMBA! ^^

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Den Prodigy mit WUNDERKIND zu übersetzen, also dazu gehört schon eine ordentliche Portion Fantasie und Humor
                                Oder ein Wörterbuch
                                http://www.student-online.net/woerte...1&maxresult=15
                                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                                X