Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten

Ich will zwar nicht, dass das GDI BMT und der Nod Reckoner gleich sind aber ich finde nach den bisherigen Informationen ist der Nod Reckoner klar im Nachteil:

GDI BMT

pro:

+ mit MG ausgerüstet
    + schnell
    + Einheiten können herausschießen

contra:

- schwache Panzerung
    - kann nur einen Squad aufnehmen

Nod Reckoner

pro:

+ stark gepanzert
    + kann 2 bzw., wenn umgebaut, 3 Squads aufnehmen

contra:

- keine Bewaffnung
    - langsam
    - Einheiten können nur schießen wenn in Bunker umgebaut
    - kann nicht mehr rückgangig gemacht werden, wenn einmal in Bunker umgebaut

Aber das kann sich ja noch alles ändern. Zum Glück.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ja toll dann steht der Reconer im Bunkermodus genau dort herum wo man vor kurzen noch kein Gebäude dort hin platzieren wollte, das heißt den kann man nicht abbauen, er hat dann keinen taktischen Zweck mehr wenn er dort zB rum steht wo mal eine ehemalige gegnerische Basis war und er ist somit eine nutzlose Einheit
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

eighentlich net weil man kann in an den schwachen fronten aufstellen und dort bunker machen also solange verteidigung gebaut wird kann das ding schon schützen

Kommentar

Ich sehe den Reckoner eher im Vorteil. In den videos sieht es zumindest so aus das der Reckoner schneller ist. Außerdem kann er inf überfahren was der gdi bmt nicht kann. Außerdem eignen sich diese bunker gut wenn man in den gegner base stößt und sie da aufbaut. Vll kann man die bunker wenn sie stehen auch reparieren lassen, das wäre ein weiterer vorteil. Außerdem kann man mit dem reckoner aufgestellt ganz easy seine tiberiumfelder schützen was so ein mickriger bmt nicht kann. Naja, wir werden wie imbalanced das ding ist ^^ Ich denke der Reckoner dient auch eher der verteidigung und belagerung. Er soll nicht wie der scorp nen offensiveeinheit darstellen die man blind rushen kann.
          Zuletzt geändert von Zorg; 16.09.2007, 13:29.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Wobei ein Rush nicht undenkbar wäre. Man kann ja mehrere solche Reconer volladen und in einem recht schwach verteidigten Stützpunkt reinfahren und dort die Inf den Stützpunkt einäschern lassen. Die Reconer können die Einheiten entweder wieder mitnehmen oder wegfahren und mit nem Botschafter im Schlepptau und wieder beladen mit Inf nen eigenen kleinen Stützpunkt zum Laufen bringen. Während der Botschafter sich aufbaut, verteidigt die überlebende Inf plus die Bunker.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen
              Also den Scrins noch Mehr Lufteinheiten zu genen fände ich etwas dämlich. Die sind zum Thema Luftkampf doch sowieso schon am Schlagkräftigsten, ich sag' nur Devastator und Planetares Trägerschiff.

Zu Cabal: Ich denke dass Kanes Aussage über Cabal in etwa heißen soll, dass er noch etwas viel besseres wie Cabal in den Kampf schicken wird, und dass Cabal nur die Testversion von etwas viel größerem war. Vielleicht kommt ja so etwas wie Cabal 2.0 oder so etwas.

Gruß, Thunder.
              Das mit dem "Cabalpatch" glaube ich auch.

@Reckoner:
              Der ist sicherlich für Brückenköpfe gut geeignet.

Kommentar

WAS findet ihr über Cabal so toll ?
                ich mag denn net

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
                  WAS findet ihr über Cabal so toll ?
                  ich mag denn net
                  Na das ist cabal. Ist halt so. Den muss man einfach mögen, der stammt aus westwood zeiten und ohne den ist cnc kein cnc mehr. Mir geht cabal am po vorbei. Aber manche finden den halt voll geil und ejakulieren allein beim gedanken wenn es ihn wieder geben würde. Musst dich damit abfinden. Gegen Cabal kommt niemand an. Und schon garnicht wenn er im addon sein bios update bekommt.

Kommentar

der kommt nie wider wurde doch zerstört oder?

Kommentar

Es wurde der "VERMUTLICH" lezte Cabal-Bunker zerstört.

Kommentar

Der hat sich sicher in irgendeinen Toster verkrochen und plant einen Angriff aller "Killer Tomaten" mit Küchenmaschinen
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 16.09.2007, 19:04.
                        sigpic

Kommentar

äh der Sitz eher in deiner Waschmaschine und bildet gabeln und löffeln zu Killermaschinen aus ^^°

Kommentar

Ich befürchte das es Cabal wirklich gibt, hier in unserem schönen internet und er hat sich in die server von Ea eingeschlichen und ihre gehirne zerstört und deswegen ist TW so schlecht. Weil cabal persönlich es hergestellt hat um uns zu ärgern...Und das ist nur der anfang. Diese ganzen bugs und weiteren bugs die mit patches kamen, das war alles geplant.

Kommentar

ok dann gehe ich mit shotgun zu EA und mache ein schönes begrüssungs feuer muhahahaahahah^^°

oder Cabal ist das internet

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                                Ich befürchte das es Cabal wirklich gibt, hier in unserem schönen internet und er hat sich in die server von Ea eingeschlichen und ihre gehirne zerstört und deswegen ist TW so schlecht. Weil cabal persönlich es hergestellt hat um uns zu ärgern...Und das ist nur der anfang. Diese ganzen bugs und weiteren bugs die mit patches kamen, das war alles geplant.
                                das musst du an EA schicken
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X