Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten

Leute, BTT PLZ.

@ Zorg: Das ist Dummenmüll.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Leute, BTT PLZ.

@ Zorg: Das ist Dummenmüll.
      Sorry, hab leicht den faden verloren. Also zurück zu den einheiten und weg von cabal.

Ich denke aufjedenfall das der reckoner einer der interessantesten einheiten im addon sein wird was balancing und funktion angeht. Das man ihn nur einmal aufbauen kann find ich auch gut. Das heißt man muss überlegt nachdenken wo man ihn befestigt. Aufjedenfall ne gute lösung um tib felder für sich zu beanspruchen. Interessant werden die kosten sein und ab wann er zu bauen ist. Ich denke wie der Flammenpanzer mit der Kommandozentrale. Mit dem techzentrum halte ich es für zu spät da man schon viel früher die eigene basis und tiberiumfelder beschützen muss.
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Vllt wird der auch so wie dieser buss in ZH bei GLA wenn der zerstört wird dann bleibt der auf seinem fleck kann sich nimma bewegen und die einheiten können nich mehr raus nur anstatt das er zerstört wird stationiert er sich halt

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
          Vllt wird der auch so wie dieser buss in ZH bei GLA wenn der zerstört wird dann bleibt der auf seinem fleck kann sich nimma bewegen und die einheiten können nich mehr raus nur anstatt das er zerstört wird stationiert er sich halt
          Wasn das für ne logik? Wenns zerstört wird ists zerstört. Da ist nix mehr übrig zum stationieren. Das einzige was ich mir in dieser richtung vorstellen kann ist das er als wrack übrig bleibt, alle rausschießen können und er von nem ingi übernommen werden kann.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

der mechapede schaut echt interessant aus ...ich glaub dass der so aufrüstbar sein wird wie der Avatar ...nur dass der Mechapede keine anderen Fahrzeuge braucht sondern Upgrades

mit dem Ravager kann ich mal absolut nix anstellen...evtl inf killer oder hijacker...aus dem Aussehen kann man absolut nix herauslesen (ich zumindest)
            sigpic

Kommentar

Der Reckoner kann ja eine richtig fiese Belagerungswaffe werden:
              Man nehme paar Reckoners, stopfe diese voll mit Blackhands, ein oder zwei Ingis und Rockets und tarne alles schön im Tarnfeld, dann ab zur Gegnerbase :-D
              Ich stell mir das ziemlich cool vor, was man taktisch alles damit tun kann.

Kommentar

Der Ravager soll soweit ich weis mit Tiberiumshells schiesen, also sowas wie die Tiberiumteufel aus TS.

Kommentar

Ob der dann auch Verbündete wie Militanten heilen kann? Naja ich glaub eher das die durch den Splitter trotzdem sterben
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Mal ne Frage, Kanes Wrath spielt ja in der Story direkt nach FS und arbeitet sich dann bis nach der C&C3 Story durch, Oder?

Wenn das so ist, fände ich es besser, wenn man die TW Einheiten am Anfang der Story durch die von TS ersetzt. So wird das Spiel logischer und auch interessanter.

Also für GDI z.B anstatt nem Predator ne Titan und bei Nod z.B anstatt ne Scorpion nehme man enen Maulwurf Panzer.

Finde es unlogisch wenn ein paar Wochen nach Cabals vernichtung in FS schon die TW Fahrzeuge da rum kurven.

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
                      Mal ne Frage, Kanes Wrath spielt ja in der Story direkt nach FS und arbeitet sich dann bis nach der C&C3 Story durch, Oder?

Wenn das so ist, fände ich es besser, wenn man die TW Einheiten am Anfang der Story durch die von TS ersetzt. So wird das Spiel logischer und auch interessanter.

Also für GDI z.B anstatt nem Predator ne Titan und bei Nod z.B anstatt ne Scorpion nehme man enen Maulwurf Panzer.

Finde es unlogisch wenn ein paar Wochen nach Cabals vernichtung in FS schon die TW Fahrzeuge da rum kurven.
                      Kann ich dir absolut dazu stimmen, wer will schon direkt nach 2 jahren nach TS ne Juggernaut sehen? oder die Preadotr panzer, ganz speziell bei den Nod der Avatar
                      sigpic

Kommentar

"wer will schon direkt nach 2 jahren nach TS ne Juggernaut sehen"

Jeder? Die erste Juggernauts wurden wenige Monate nach TS in Betreib genommen, und zwar in FS.

Was mich eher stört: Das Tiberium. Wenn sich das laut EA über dei Jahre entwickelt hat, dann muss das da ja noch anders aussehen.

Gab zu dem Thema mal nen Thread im EA-Forum, wozu APOC wohl nur meinte, mal könne nicht jeden zufrieden stellen... was mich das Schlimmste befürchten läßt...
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

oder zumindest so übergansfahrzeuge...halt noch net scorpion aber auch nicht mehr richtig maulwurf....des wäre mal geilo

ICH WILL NEUE PICS SEHEN UND AUCH VIDEOS!!!
                          sigpic

Kommentar

Was ich will ist eine rückkehr der U-BMTs zumind. in den Missionen, das ist EA noch der hälfte der Fans schuldig (Mammutpanzer und Juggernaught, Cyborgs und...... sind ja schon drinnen)
                            sigpic

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen

Stimm ich zu. Mal sehen was EA sich da ausdenkt.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Woher hast du das Foto, die sehen aus wie eine Mischung aus Flammensooldat und Rambo
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X