Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Wetten dass, alle "*sabber* Wie Geil!" gesagt hätten anstatt "Was'n Scheiß. Is' ja nur 'n aufgepimpter Avatar!", wenn man das Bild hier statt das normale Bild der epischen Einheit von Nod veröffentlicht hätte:
    Nein, das ist nämlich das gleiche Mistteil nur in blau und mit der Aufschrift CABALMech, was es noch lange nicht zu einem solchen gemacht hätte

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
      Nein, das ist nämlich das gleiche Mistteil nur in blau und mit der Aufschrift CABALMech, was es noch lange nicht zu einem solchen gemacht hätte
      Oh doch; so wie ich die Meisten kenne würden die sagen: "Wie geil ist dass denn, endlich Cabal, so mächtig, jäh..........."
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich würde eher sagen, dass die sich dann nicht auf die Einheit freuen, sondern eher auf CABAL, nämlich diese Einheit würde bestätigen, dass er zurückkommt
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          Wetten dass, alle "*sabber* Wie Geil!" gesagt hätten anstatt "Was'n Scheiß. Is' ja nur 'n aufgepimpter Avatar!", wenn man das Bild hier statt das normale Bild der epischen Einheit von Nod veröffentlicht hätte:
          Der Unterschied ist halt: zu CABAL passt ein Mech ausgezeichnet, für Nod aber einfach nicht. Nod ist schon immer ne Hit'n'Run Seite gewesen, Mechs passen da einfach nicht.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich finde der Avatar passt trotzdem besser zu Nod als nen ummodellierter Titan, wie er auf den Concepts zu sehen war.
            Der Avatar sieht einfach sehr filigran aus und erweckt auch den eindruck einer durchaus flinken Kampfmaschine, die Panzer aufschlitzt usw.

MMn ist der Avatar schon ne gute Wahl gewesen

Der neue mag mir aber mit 4 Beinen nicht so ans Herz wachsen.
            2 Beine würden vollkommen reichen. Fett genug isser ja
            Mein Dicker:

Kommentar

ummodellierter Titan? Wo hast du den sowas her?

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Der neue mag mir aber mit 4 Beinen nicht so ans Herz wachsen.
                2 Beine würden vollkommen reichen. Fett genug isser ja
                Ich freund mich langsam mit dem Teil an obwohl ichs anfangs auch scheiße fand einfach nur so nen verbesserter Avatar. Die vier Beine stören mich eigentlich nicht besonders aber besser wärs noch wenn es vier Reaper-/Cyborgmäher-Beine hätte anstatt 4 Avatar-Beine.
                Zuletzt geändert von Cugu; 03.11.2007, 13:08.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Ich finde der Avatar passt trotzdem besser zu Nod als nen ummodellierter Titan, wie er auf den Concepts zu sehen war.
                  Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                  ummodellierter Titan? Wo hast du den sowas her?
                  Er meint diesen Mech, der als Konzept für den späteren Avatar diente.
                  Man kann das Teil auch komischerweise im Vorspann sehen, also das Bild.
                  Gefällt mir persönlich aber auch nicht, passt eher zur GDI.
                  Die finale Version ist da schon eher eine Nod-Einheit.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    Er meint diesen Mech, der als Konzept für den späteren Avatar diente.
                    Man kann das Teil auch komischerweise im Vorspann sehen, also das Bild.
                    Gefällt mir persönlich aber auch nicht, passt eher zur GDI.
                    Die finale Version ist da schon eher eine Nod-Einheit.
                    Und wie kommst du drauf das das ein Nodmech ist? Der sieht, wie du schon sagtest, eher nach einem GDI-Mech aus.

Kommentar

Hier, für den besseren Beweis, auf die Bildunterschrift achten.

Kommentar

Die Frage hätte sich erübrigt wenn du die URL richtig gelesen hättest
                        http://img110.imageshack.us/img110/8342/nodmech7cf.png
                        Mein Dicker:

Kommentar

Was ich außerdem gerade noch auf CnC Source entdeckt habe, der Name des Epic Avatar soll angeblich (noch nicht offiziell) Redeemer lauten.
                          Deutlich erkennbar auf dem letzten Konzept, wo sämtliche Upgrades in verschiedenen Variationen gezeigt werden.
                          Natürlich kann er am Ende doch anders heißen, doch Heiland (bzw. auch Einlöser) ist eigentlich ein ganz guter Name für dieses Monstrum wie ich finde.
                          Verstärkt damit nämlich noch mehr den religiösen Hintergrund der Bruderschaft.

Kommentar

Und wenn ich jetzt ein Bild vom GDI-Logo nehme, den Dateinamen in Nod-Logo ändere, es auf eine Webseite stelle und Nod-Logo drunterschreibe, ist es dann ein Nodlogo?

Kommentar

Such das Bild mal auf vielen verschiedenen Seiten und du wirst sehen, dass es überall mit Nod in Verbindung gebracht wird(Nod Soldaten, Nodmech, Avatar aso.).
                              Mein Dicker:

Kommentar

Ich hätte ihn eher "Kanes Hand" genannt als "Einlöser" oder zumindestens "Schrotti"
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X