Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Such das Bild mal auf vielen verschiedenen Seiten und du wirst sehen, dass es überall mit Nod in Verbindung gebracht wird(Nod Soldaten, Nodmech, Avatar aso.).
    Das liegt daran, dass es auch definitiv Nod zeigen sollte. Eines der ersten Bilder, wurde sogar auf ein Plakat gedruckt
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
      Was ich außerdem gerade noch auf CnC Source entdeckt habe, der Name des Epic Avatar soll angeblich (noch nicht offiziell) Redeemer lauten.
      War redeemer nicht der Name von dem Nod-BMT oder dem Cyborg? Komt nicht nämlich irgendwie bekannt vor o.O
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        War redeemer nicht der Name von dem Nod-BMT oder dem Cyborg? Komt nicht nämlich irgendwie bekannt vor o.O
        Nein, der BMT heißt Reckoner und der Cyborg Awakened.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Ich finde der Avatar passt trotzdem besser zu Nod als nen ummodellierter Titan, wie er auf den Concepts zu sehen war.
          Der Avatar sieht einfach sehr filigran aus und erweckt auch den eindruck einer durchaus flinken Kampfmaschine, die Panzer aufschlitzt usw.

MMn ist der Avatar schon ne gute Wahl gewesen

Der neue mag mir aber mit 4 Beinen nicht so ans Herz wachsen.
          2 Beine würden vollkommen reichen. Fett genug isser ja

hab ich was verpasst?

4 beine? o_O
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
            hab ich was verpasst?

4 beine? o_O
            Auf allen Bildern vom Redeemer sieht es aus als hätte er 4 Beine. Die hinteren Beine sind zwar ein bisschen transparent aber das ist wahrscheinlich nur wegen der Entfernung. Aber soweit sind die hinteren Beien nun auch wieder nicht enfernt. Naja, wir werdens ja spätestens sehen, wenns die ersten Ingame-Screens von ihm gibt.

PS: Die Einheitenübersicht auf der ersten Seite ist aktualisiert worden. Wenn ihr noch was falsches seht oder noch was wisst, was fehlt, schreibts hier rein.
            Zuletzt geändert von Cugu; 05.11.2007, 18:36.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Das sieht mehr nach der Imperialen Stahllegion samt Titan aus. Wer Warhammer kennt, wird wissen, was ich meine

Ist aber schon ein aaaaaaaaltes Bild.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

aber es kommt noch in der vorschau der ersten GDI-mission vor
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Keine Ahnung warum sie das alte Bild noch in der Vorschau verwendet haben, hab auch nie drüber nachgedacht.

Die haben wohl einfach son bisschen altes Material an der Stelle verwendet.

In der selben GDI Vorschau kommt auch ne Tiberian Sun Videosequenz wo Slavik vor der Bruderschaft redet (diese Kane lebt! Szene) vor, trotzdem gibts den Typen im Spiel nicht.

^^
                  Zuletzt geändert von Commander Flo; 07.11.2007, 22:57.
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

zu den einheiten, mir is da grad was nettes eingefallen, mehr möglichkeiten für ava-pimp

zB scorpion als brustpanzerung oder die neue ari als "mörser" auf dem rücken
                    oder statt mörser das BMT auf den rücken, dann können raktrooper da rein gehen, so wie beim geplanten juggerbunker...fände ich interessant, was haltet ihr davon?
                    to be continued..

Kommentar

• AW: Einheiten

Die leichte panzerung des Skorpions ist nicht gerade vorteilhaft, eine Artillerie, dann ist der Avatar die ultimative Vernkampfeinheit mit der Strahlenkanone und seinem eigenen Laser und der BMT ist doch doppelt so groß wie der Avatar Versuchs noch ein mal
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        [qimg]http://img110.imageshack.us/img110/8342/nodmech7cf.png[/qimg]

Das sieht mehr nach der Imperialen Stahllegion samt Titan aus. Wer Warhammer kennt, wird wissen, was ich meine

Ist aber schon ein aaaaaaaaltes Bild.
                        Damals hies es noch, das wären Nod Ich hoffe auf neue Infanterie

Als Upgrade für den Ava: vllt. auch mal gegnerische Fahrzeuge ausrauben oder Verteidigungsstellungen (Flak ist hier das Stichwort )
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

so ein vierlingsgeschütz wäre ja auch mal ganz nett

(rattattatta-krach- die zoni-konter)
                          to be continued..

Kommentar

richtig, daran dachte ich auch, aber dann müsste der ava schon reine anti-air werden, wegen balancing... das wäre zuuu imba
                            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                            -Casper: Grizzly Lied
                            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                            Horrido Yoho!

Kommentar

wie wärs, wenn er das nur von verbündeten aufnehmen könnte?
                              dann wärs bestimmt nicht billiger als n mammut, und obs effektiver wäre, ist die frage :-k
                              to be continued..

Kommentar

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
                                X