Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Account vergessen

Hi,
    hab heute nach langer Zeit TW mal wieder installiert, aber habe meinen kompletten Account vergessen. Wie komm ich an meine Daten?
    greatz

AW: Account vergessen

die frage is ja eigentlich ob der key in den account gebunden ist. wenn nicht, dann brauch man nur sich neu zu registieren? oder?

Kommentar

du gehst auf start programme cnc:tw kundendienst spiel registrieen dann öffnet sich das schöne fesnter von EA da wählt ich besitze einen account namen und dann kannste schon auf ich habe meien account vergessen klicken dann gibst du deien email an und fertig aht bei mri auch schon geklappt

Kommentar

hmm aber is der key im account gespeichert... wenn net kann man einfach en neuen account erstellen oder???

Kommentar

soweit ich weiß ist der Key mit dem Account verbunden. wenn der Key einmal für ne Registrierung benutzt wurde kann man ihn auch nur noch mit diesem einen Account verwenden.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

em lässt sich das passwort öndern wenn ja wie´??? wo muss ich drauf wo muss ich mich einlogen???

Kommentar

Lädt...
            X