Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C TW kein richtiges spiel mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C TW kein richtiges spiel mehr?

    Hi Leute mir ist aufgefallen das TW kein richtiges Spiel mehr ist weil es nur darum geht wer als erster am meisten gespammt hat.

    Wie ich weiß soll es in Schlacht sein also mal der mal der gewinnt die Oberhand aber es wird nur gespammt wer mehr hat hat gewonnen.

    also fragt ich euch ist das noch ein Spiel? für ,mich nicht ! ist gut wenn man als noob spammt weil man nix anderes noch richtig kann gut aber das alle das machen ist nicht mehr gut.


    Man muss gleich schnell sein damit das Gefecht noch was wird also länger ist sonst nur spammen das kotzt mich an. Ich spiele TW seit 2 tagen Netzwerk dort nur spammen online ist das auch . ich habe aber keine Lust mehr auf so was wer besser taktischer und intelligenter ist soll gewinnen und nicht der schnellste spammer

    kann man nix gegen sowas tun z.b. server wo spammen verboten ist

    5 minuten no rush nützt nix weil nach 5 minuten ohne ende nicht inf. sondernnoch schlimmer PANZER gespammt werden
    Zuletzt geändert von Cornel Brown; 09.09.2007, 21:49.




  • #2
    AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

    Piens mal nicht rum. Das Spiel hat noch einen Einzelspielermodus, der meiner Meinung nach überraschend gut ausgefallen ist. Ich sitze seit 2 Wochen dran, mehr oder weniger regelmäßig und habe noch keine Kampagne durch. Interessant gemacht und sehr geil zu spielen!

    Das Spiel zeichnet sich nicht nur durch den MP-Modus aus. Wenn dir der eben nicht gefällt, spiele es nicht.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

      5 minuten no rush nützt nix weil nach 5 minuten ohne ende nicht inf. sondernnoch schlimmer PANZER gespammt werden

      glaub mir, inf ist noch schlimmer!!

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

        Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
        Hi Leute mir ist aufgefallen das TW kein richtiges Spiel mehr ist weil es nur darum geht wer als erster am meisten gespammt hat.

        Wie ich weiß soll es in Schlacht sein also mal der mal der gewinnt die Oberhand aber es wird nur gespammt wer mehr hat hat gewonnen.

        also fragt ich euch ist das noch ein Spiel? für ,mich nicht ! ist gut wenn man als noob spammt weil man nix anderes noch richtig kann gut aber das alle das machen ist nicht mehr gut.


        Man muss gleich schnell sein damit das Gefecht noch was wird also länger ist sonst nur spammen das kotzt mich an. Ich spiele TW seit 2 tagen Netzwerk dort nur spammen online ist das auch . ich habe aber keine Lust mehr auf so was wer besser taktischer und intelligenter ist soll gewinnen und nicht der schnellste spammer

        kann man nix gegen sowas tun z.b. server wo spammen verboten ist

        5 minuten no rush nützt nix weil nach 5 minuten ohne ende nicht inf. sondernnoch schlimmer PANZER gespammt werden

        Du kannst deine Gegner ja darum bitten nicht mirt zu vielen Einheiten anzugreifen sondern nur mit maximal 20 Truppen

        Nenne mit ein einzigstes Echtzeit-Strategie mit Basenbau, in denen man keine große Armee aufbaut.

        PS:TW ist kein richtiges Spiel, was ist es dann, ein Tisch???
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

          Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
          ...Nenne mit ein einzigstes Echtzeit-Strategie mit Basenbau, in denen man keine große Armee aufbaut. ...
          Ehrlich gesagt kenne ich persönlich keins wo man dermaßen viel Einheiten spammt wie in CnC3. Sagen wirs mal so, dadurch isses doch auch was besondres oder nicht ^^

          Ich kann Cornel Brown da schon verstehen.
          Zuletzt geändert von Pellaeon; 09.09.2007, 23:16.

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

            @cornel brown:
            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24885
            lesen und versuchen anzuwenden...

            ²T: Man kann normal auch gegen Spamer gewinnen, vorallem weil sie meist auf nur einen Einheitentypen setzen und dafür gibts fast immer nen guten Konterpart.
            Und wenn einem das nicht passt, dann darf man halt nicht MP spielen. So einfach ist das.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

              @ Nightmare: Und man kann wenn man nicht immer SP will auch in den Skirmish gehen. Fun macht der auch. Was den SP-Part angeht stimme ich dir zu. Ergibt auch soweit Sinn, fehlendes wird durch Kanes Zorn eingefügt.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                @ Nightmare: Und man kann wenn man nicht immer SP will auch in den Skirmish gehen. Fun macht der auch. Was den SP-Part angeht stimme ich dir zu. Ergibt auch soweit Sinn, fehlendes wird durch Kanes Zorn eingefügt.
                Ich muss ja für meinen Teil sagen, dass ich den Skirmishmodus albern finde... einfach weil die KI dämlich ist. Und dass die fehlenden Teile durch das Addon kommen ist pure spekulation. Was ist, wenn nachher gar nichts von dem drin vorkommt, was du so erwartest? Dann is das geheule wieder groß.
                Ich werd jedenfalls erst mal abwarten, ob der nächte Patch was zurechtrückt und dann evt wieder anfangen zu spielen.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                  Ok der wievielte "ich hasse TW weils unbalanced ist"-Thread is das hier jetzt?
                  Also ich kann Nighty mit dem Singleplayer-Modus nur recht geben, jedoch fehlt hier etwas Atmosphäre und Zwischensequenzen, die Einheiten in Aktion zeigen.
                  Den MP hab ich im Moment aufgegeben, ich spiel ja auch TS und FS seit einigen Tagen noch durch
                  Außerdem hab ich meine TW DVD eingeschickt und bin für die nächsten Tage nicht im Spiel.
                  Was ich noch gern tue ist, Replays anschauen und versuchen neue Strategien herauszufilter, die nicht aufs Spammen hinnauslaufen.
                  Bevor ich jedoch den MP wieder angehe warete ich wie Afrobongo lieber auf den nächsten Patch.
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                    @ Apokalypse: Viele Strategiespiele haben aber eine Begrenzung der Einheitenzahl , da kann ich dann nicht unbegrenzt viel bauen, wie z.B. in AOE2 und 3 oder WC3. Wenn alle Spieler die gleiche Unit-Cap haben, muss man die Truppen eben geschickt zusammenstellen und kann nicht nur einfach die stärkste Einheit in riesiger Anzahl rauspumpen.
                    Ich denke der Ersteller denkt da an sowas. Aber eine Unit-Cap fände ich, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, nicht passend für C&C.
                    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                    (Heinrich Heine)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                      Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
                      Hi Leute mir ist aufgefallen das TW kein richtiges Spiel mehr ist weil es nur darum geht wer als erster am meisten gespammt hat.

                      Wie ich weiß soll es in Schlacht sein also mal der mal der gewinnt die Oberhand aber es wird nur gespammt wer mehr hat hat gewonnen.

                      also fragt ich euch ist das noch ein Spiel? für ,mich nicht ! ist gut wenn man als noob spammt weil man nix anderes noch richtig kann gut aber das alle das machen ist nicht mehr gut.


                      Man muss gleich schnell sein damit das Gefecht noch was wird also länger ist sonst nur spammen das kotzt mich an. Ich spiele TW seit 2 tagen Netzwerk dort nur spammen online ist das auch . ich habe aber keine Lust mehr auf so was wer besser taktischer und intelligenter ist soll gewinnen und nicht der schnellste spammer

                      kann man nix gegen sowas tun z.b. server wo spammen verboten ist

                      5 minuten no rush nützt nix weil nach 5 minuten ohne ende nicht inf. sondernnoch schlimmer PANZER gespammt werden
                      Hast du die Demo vorher nicht ausprobiert? Sonst müsstest du eigentlich wissen, dass TW ein Strategiespiel ist, indem der meistens gewinnt, der am meisten Einheiten hat.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Ich muss ja für meinen Teil sagen, dass ich den Skirmishmodus albern finde... einfach weil die KI dämlich ist. Und dass die fehlenden Teile durch das Addon kommen ist pure spekulation. Was ist, wenn nachher gar nichts von dem drin vorkommt, was du so erwartest? Dann is das geheule wieder groß.
                        Ich werd jedenfalls erst mal abwarten, ob der nächte Patch was zurechtrückt und dann evt wieder anfangen zu spielen.


                        KI dämlich, na dann spiel mal gegen die brutale KI, die cheatet zwar, aber da hast du was zu tun, viel Spaß.

                        Hast du die Demo vorher nicht ausprobiert? Sonst müsstest du eigentlich wissen, dass TW ein Strategiespiel ist, indem der meistens gewinnt, der am meisten Einheiten hat.
                        Kauf dir von mir aus 50 Milliarden Schützen, gegen 10 Flammenpanzer ziehst du den kürzeren, weißt du, was ich meine?

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                          Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          Kauf dir von mir aus 50 Milliarden Schützen, gegen 10 Flammenpanzer ziehst du den kürzeren, weißt du, was ich meine?
                          Du kannst mich auch mal.......
                          Man baut auch keine Schützen gegen Panzer. Hab noch keinen gesehen der nur Infantrie macht, die meisten machen mass Panzer.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                            und das ist egal infrantrie oder panzer spammen wer gewinnt natürlich inf.



                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

                              Infanterie ist einfach stärker, du hast mehrere kleine Objekte um die du dich kümmern musst und ein geschickter Spieler zeigt dir auch das dass überfahren nur HP verschwender ist denn der weicht dir so lange aus bis keine panzer mehr da sind weil die andere Infanterie die du nicht versuchst zu überfahren dich langsam auseinander nimmt
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X