Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gdi Rocket squad oder Nod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gdi Rocket squad oder Nod

Mich würde gerne mal interessieren welche von den beiden squads stärker ist. Also einmal ohne upgrades und dann nochmal mit Panzerung (gdi) und Tiberium infusion und bekenner (NOD). Wichtig sind mir die health und hit points
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Gdi Rocket squad oder Nod

Health ist das selbe wie Hitpoints :/

Also ohne Upgrades müssten beide ungefähr gleich stark sein, nach dem Upgrade ist Nod eindeutig im Vorteil (der Schaden und die Geschwindigkeit sind bei Nod wesentlich erhöht, wogegen die Panzerung der GDi kaum was bewirkt).

Ich weiss jetzt nicht, was genau du mit Hitpoints meinst, diese verändern sich nämlich nicht nach den Upgrades...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

imo meint er einmal die health der unit und den damage den sie austeiln kann

Kommentar

Sorry, meinte den schaden den se verursachen.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Upgedated ist Nod im Vortel. Der Bekenner ist eine weitere Einheit im Nodtrupp und hat ein Sturmgewehr sowie solche Desorientierungsgranaten, bei welchen der getroffene alles andere (auch seine eigenen Verbündeten) angreift!

Kommentar

Was ziemlich mies ist wenn ein Squad Zone Trooper getroffen wird ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
            X