Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane Edition?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane Edition?!

Weiß eigentlich schon einer wie die das mit der Kane Edition handhaben werden! Gibt es dann auch wieder 2 Spiele im Handel?!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

AW: Kane Edition?!

Ich hof mal das die für beide ne Version machen bzw. vieleicht ist das add on an und für sich ab 16 und je nach TW Version passt es sich an, das wär mal genial. ( ist ja nur Atombombe und Attentäter)

PS: Hoffentlich bringen die auch ne Big Box raus mit TW + Add ons, für meine Sammlung. Ich glaub ja das mindestens 2 raus kommen, wenn EA schon sagt das das erste add on kommt, betonung auf erstes.

Kommentar

Mal schaun, Kanes Wrath Kane Edition hört sich aber blöd an ^^
      Vielleicht Kanes Wrath Overlord Edition oder Cabal Edition xD (oder Nodplüsch Edition )

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Vielleicht wird das in der Install gefragt, welche Edition man hat. Ich hoffe wieder auf Multilingualwahl.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Multilingual würde aber bedeutent, das sowohl die Unsenzierte Version als auch die Zensierte drauf wären.
          Das wären zwar wohl nur die Texte, aber trotzdem könnte es sein, das die Bundesprüfstelle das nicht mag - da könnte man sich ja die unsenzierten Sachen von der DVD holen :P
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            Multilingual würde aber bedeutent, das sowohl die Unsenzierte Version als auch die Zensierte drauf wären.
            Das wären zwar wohl nur die Texte, aber trotzdem könnte es sein, das die Bundesprüfstelle das nicht mag - da könnte man sich ja die unsenzierten Sachen von der DVD holen :P
            Mit einen richtigen Schutz auf der CD nicht, wahrscheinlich wird man seine Seriennummer des Hauptspiels eingeben müssen, oder so ähnlich
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Mit einen richtigen Schutz auf der CD nicht, wahrscheinlich wird man seine Seriennummer des Hauptspiels eingeben müssen, oder so ähnlich
              Wobei die deutsche Version keine eigenen Serials haben wird.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Solange keine neuen einheiten die von der USK als FSK 18 eingestufft werden hinzukommen braucht man nur eine version weil die atombombe die fanatiker sind ja schon da. hinzukommen dann nur die addon einehiten.

Kommentar

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
                  Solange keine neuen einheiten die von der USK als FSK 18 eingestufft werden hinzukommen braucht man nur eine version weil die atombombe die fanatiker sind ja schon da. hinzukommen dann nur die addon einehiten.
                  Aber in den Missionen könnte doch ein Ziel heißen: "Besiegen sie die GDI und benutzen sie dafür die Atomrakete/Aurorarakete aus nserem Tempel" Du verstehst was ich meine?

Das heißt, entweder achten die Entwickler darauf oder das Spiel hat 2 Versionen inne auf einer CD und es käßt sich nur die für die ab18-version bzw. die ab 16-version installieren.
                  sigpic

Kommentar

Wenns 2 Editionen sind hoffe ich das die FSK18 Version die Kane Skins vervollständigt
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                      Aber in den Missionen könnte doch ein Ziel heißen: "Besiegen sie die GDI und benutzen sie dafür die Atomrakete/Aurorarakete aus nserem Tempel" Du verstehst was ich meine?

Das heißt, entweder achten die Entwickler darauf oder das Spiel hat 2 Versionen inne auf einer CD und es käßt sich nur die für die ab18-version bzw. die ab 16-version installieren.

Hm naja man könnte das höhsten so nach dem motto machen das man ne funktion rein baut die den string von dem gebäude rauskrammt... kp das nähste problem wird auch das in der kane version menschen rum rennen(glaub ma schon) und in der nromalen nicht damit müssen sie 2 versionen raus bringen weil die neuen units müssen ja dann auch cyborgs/menschen sein. und irgendeine abfrage reinhauen obs die kane edition ist oder nicht darf man imo nicht ich glaube die USK hat ma gemeint man darf durch leichte manipulation keine brutalere version draus machen können und ne abfrage ließ sich leicht manipulieren. übern cdkey ließe sich das auch nicht regeln da er ja auf alle versionen passt. ma schauen was kommt.

Kommentar

Anhand von bestimmten Daten die im Hauptspiel sind wird wahrscheindlich das ADD-On zugreifen und so wissen welche Version sie Installiert soll
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          Anhand von bestimmten Daten die im Hauptspiel sind wird wahrscheindlich das ADD-On zugreifen und so wissen welche Version sie Installiert soll
                          Ja das ist ist möglcih aber durch eienen simplen datei austausch kann man dann das addon dazu bringen die usk18 version zu installieren und das darf imo laut USK nicht sein. IMO müsste das eh USK 18 sein weil doch das höherwetige gelistet werden muss O.ô. kp also wird imo 2 versionen geben weil ne 18 version wo die hälfte menschen sind und die andere hälft cyborgs wär ja auch ma boring. Es wär zwar ohne Probleme möglich nur eine DVD/CD zuverkaufen aber durch das JUgendschutz gesetz wäre dass dann ne USK 18 geschichte. IMO ist es doch eh so das der nachfolger solang er inhaltsgleich ist ohne überprüfung das gleiche USK ranking bekommt. EA wird sich sicherlich freuen nochmal 2 versionen zu veröffentlichen zu dürfen.

Kommentar

Nur 39€ oder 49€ wird glaub ich kaum jemand für ein ADD-On zahlen, da müssen die schon viel bei der normal Version zenzieren damit die FSK18 Version es werd ist, sonst installier ich einfach die normale ADD-On Edition

PS: Man kann alle Datein verändern, es wird sicher jemand geben der beim FSK18 ADD-On anhand von Modden einfach es so macht das man die zensierten Sachen auch im normalen ADD-On verwänden kann
                            sigpic

Kommentar

Hallo zusammen! Erstmal find ich es toll das so viele Antworten kamen auch wenn keiner genaureres weiß. Trotzdem Danke!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X