Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC 3 Version 1.0 "Westwood Version?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CNC 3 Version 1.0 "Westwood Version?"

Eine alte Quelle von mir hat sich wieder Gerührt und mir diesen Link gezeigt

http://www.cncsaga.com/continuum/article-cnc3-v1.html

EDIT: Für die Videos benötigt ihr den Quick Time Player
    Zuletzt geändert von Gut(h); 15.09.2007, 20:07.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: CNC 3 Version 1.0 "Westwood Version?"

Und was ist das ist nicht auf Deutsch

Kommentar

dies erinnert mich sehr irgendwie an Red alert 3, oder vielleicht ne mod?
      Zuletzt geändert von Enterprise; 15.09.2007, 20:03.
      sigpic

Kommentar

ist diese Quelle zufällig Chrissyx von CnC Foren?

Der hatte das nämlich gestern oder so gepostet...

Find aber 2 Sachen intressant: Die Logos der Parteien (GDI und Nod sind mit denen aus TW identisch, und die Tatsache, das die Infanterie auf den Screen ihre Waffen über der Schulter trägt, genau wie die in Generals...

BIn allerdings skeptisch ob das wirklich neu ist oder eher gefakt...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          ist diese Quelle zufällig Chrissyx von CnC Foren?

Der hatte das nämlich gestern oder so gepostet...

Find aber 2 Sachen intressant: Die Logos der Parteien (GDI und Nod sind mit denen aus TW identisch, und die Tatsache, das die Infanterie auf den Screen ihre Waffen über der Schulter trägt, genau wie die in Generals...

BIn allerdings skeptisch ob das wirklich neu ist oder eher gefakt...
          Es ist so viel ich weis echt, die hatten nur stattdessen Generals (aus TT) daraus gemacht und TW war ne Sache für sich, die hatten das Konzept umgeändert und von TT sich n paar Sachen als Vorbild genommen, siehe Mammutpanzer

PS: Nein Chrissyx wahrs nicht
          sigpic

Kommentar

Kann denn hier keiner Französisch??
            Also für mich sieht das ziemlich nach Tiberium Twilight aus, für mich scheint das ne ziemlich alte News zu sein.
            http://www.cncsaga.com/continuum/article-cnc3-v1.html (auf images klicken)
            http://www.cnc-source.com/forums/ind...&req=sc&cat=73 vergleicht mal ein paar bilder
            Man sieht außerdem rechts neben dem NOD logo noch ine Logo, ich vermute es ist Cabal.
            Zuletzt geändert von Zocker4ever; 15.09.2007, 20:25.

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
              Kann denn hier keiner Französisch??
              Also für mich sieht das ziemlich nach Tiberium Twilight aus, für mich scheint das ne ziemlich alte News zu sein.
              http://www.cncsaga.com/continuum/article-cnc3-v1.html (auf images klicken)
              http://www.cnc-source.com/forums/ind...&req=sc&cat=73 vergleicht mal ein paar bilder
              Man sieht außerdem rechts neben dem NOD logo noch ine Logo, ich vermute es ist Cabal.
              zu erstens nein und zu zweitens, ich kenns
              sigpic

Kommentar

Die Bilder könnten auch von einer internen Alpha-version von Tiberium Wars sein, denn soweit ich mit meinen grottigen Französischkenntnissen verstanden habe, sind die Bilder aus der ersten Version von tiberium Wars.
                Zuletzt geändert von Holzi91; 15.09.2007, 20:44.

Kommentar

Jupp könnte sein guckt euch doch mal das Kraftwerk da an das sieht fast genau so aus wie bei NOD und GDI tw

Kommentar

Das UI ist recht eindeutig im Stil von Tiberian Twilight, auf einem Bild sieht man das Dropship das Continuum zugeschrieben wird - von demher und der wirklich miesen Grafik würde ich da eher auf TT, maximal eine erste interne Alpha vonTW mit 99% dummys tippen.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

und die Videos beweisen auch, das dass echt ist, den die Darstellerin im Fenster ist echt und nicht animiert. Scheint so als haben die sich da Starcraft als Vorbild genommen. Außerdem ist die Animation der Bauleiste 1000x besser als die jetzige in TW, frag mich was die dazu bewegt hat TT zu so einen scheiß wie TW um zu programmieren (ich könnte kotzen, wirklich)
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 16.09.2007, 00:26.
                      sigpic

Kommentar

Das Zeichen der Scrin sieht geil aus

Ich denke mir da macht wohl jemand eine gute Mod. Warum sollte EA diese Selektionbox den gegen die grüne Selektionbox austauschen. Zudem haben die modells nicht annährnd die Qualität von denen aus TiberiumWars. UND, die Frau kommt bei TW kein einziges mal vor, wieso sollte EA eine Schauspielererin angagieren um sie nur in einer Testversion zu zeigen. Also eine Alphaversion on TiberiumWars ist es meines erachtens nicht. Auch keine Version von Westwood, die sind tot. Also würde ich einfach mal sagen eine schicke französische Mod. (Wenn diese Sprache wirklich französisch ist)
                        sigpic

Kommentar

Sieht nach C&C 3 von Westwood aus. Mal sehen was die Leute von Petroglyph davon halten. Auf jeden Fall sieht das besser als TW aus, wenn nicht viel besser.

Zitat von Ishmael-PG

Not fake.

Yes, that was WW C&C3 when we were fooling around with how to make the UI much sexier. That was our target goal for how it would look / work in the product.

Pretty cool, eh?

The game shot was at a lower detail. Those vids were all about nailing the UI look / feel.

ADDL: The unit that upgraded was the MDP, the Mobile Defense Platform. HUGE guns.
                          Quelle: http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=5606
                          Zuletzt geändert von Darthschlott; 16.09.2007, 02:31.
                          sigpic

Kommentar

interessant ist ja auch, dass das Nod Kraftwerk zuerst das Kraftwerk für Cabal sein sollte...
                            sieht so aus, als ob WW tatsächlich CABAL den Aliens vorgezogen hätte
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                              interessant ist ja auch, dass das Nod Kraftwerk zuerst das Kraftwerk für Cabal sein sollte...
                              sieht so aus, als ob WW tatsächlich CABAL den Aliens vorgezogen hätte
                              Westwood hatte teilweise auch ein wenig ... dume ... Ideen.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                              X