Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC 3 Version 1.0 "Westwood Version?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CNC 3 Version 1.0 "Westwood Version?"

Also ich hab nichts gegen TW und hoffe auf das Add-on (das es besser wird ), aber ich muss sagen das ich das Concept von Westwood besser finde und gerne spielen würde, warum wurde TT nur gekänzelt, verdammt.

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
      Also ich hab nichts gegen TW und hoffe auf das Add-on (das es besser wird ), aber ich muss sagen das ich das Concept von Westwood besser finde und gerne spielen würde, warum wurde TT nur gekänzelt, verdammt.
      Ich würde auch lieber TT spielen. TW ist mir nicht futuristisch genug, außerdem will ich einen richtigen TS-Nachfolger, bei dem nicht 80% der Einheiten fehlen. Die düstere Atmosphere von TS fehlt mir auch.
      sigpic

Kommentar

Ich versteh nicht was sich EA dabei gedacht hat, schließlich sind da auch welche von Westwood dabei und trotzdem ist TW so fremd geworden, das es nur so eine Art Paralleluniversum sein kann
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
          Ich würde auch lieber TT spielen. TW ist mir nicht futuristisch genug, außerdem will ich einen richtigen TS-Nachfolger, bei dem nicht 80% der Einheiten fehlen. Die düstere Atmosphere von TS fehlt mir auch.
          Mir fehlt die geile Vegetation aus FS... wie das alles so schön am leuchten war... herrlich
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

ich denke einfach mal so

EA: "Westwood mach ma ne vorab version, von nem neuen C&C Game aus dem tiberium teil."

Dann haben se ne vorab version gemacht und EA hat dann wieder das gleiche getan wie bei FS. Einfach weggenohmen und dann weiter entwickelt, neues Menü, neue Grafik, neue Einheiten, bloß ich denke dass EA mal wieder ne pre version brauchte dass man mal wieder was machen konnte
            sigpic

Kommentar

Ich bin froh, dass diese Grütze nicht zu TW geworden ist. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Und solche Animationen, wie bei Upgrades, sind ein Kinderspiel für etwas erfahrene Modder. Diese Upgrades waren sogar in General möglich. Zudem hat dieses "TT" eine fast ebenso alte Grafik, wie General. Einfach grottig das ganz da....

Ich kann des weiteren auch niocht verstehen, warum einige das so toll finden... Mit diesem Spiel wäre euer Frust noch größer als bei TW. Glaubt es mir ruhig!
              Zuletzt geändert von Medusa; 20.09.2007, 07:56.

Kommentar

Schon mal daran gedacht das die Grafik noch nicht fertig war und das sie beim Menü und den Upgrades getestet haben wie weit sie die Animation einsetzten können ohne den überblick zu verlieren oder wo die Grenzen sind, meine güte das ist eine Alpha Version und außerdem sieht das Menü und die Einheiten viel besser und passender aus als in TW
                sigpic

Kommentar

Passender?
                  Ok, farblich isses besser als diese Dinger in TW, aber sonst sinds nur verschwommene und kontrastlose Texturen :<

Die Infanterie ist die aus Generals mit ner anderen Farbe und das andere ist ein simpler Mammut und ein viereckiges Ding, was wohl die modile Verteidigunsplattform sein dürfte.

TI hatte die gleiche Engine wie Generals, also erwarte keine Grafikwunder.
                  WW hat auch nur mit Wasser gekocht.
                  Und wir kennen ja alle den Unterschied zwischen den frühen Screens und Conzepten von TS und dem Ergebnis...

@ Enterprise
                  Das denk ich eher nicht.
                  Diese "EA hat TS ruinert" Sachen usw sind kompletter Unsinn. Adam ISgrenn meinte in dem Zusammmenhang, das WW sich da mehr Probleme selbst gemacht hat als EA :P

TI wurde wohl einfach eingestellt, weil es zeitgleich mit Generals entwickelt wurde.... Und wenn man 2 Spiele hat, die dei gleiche Grafik und ne ähnliche Spielmechanik haben, dann ist sowas marketingtechnisch sehr unpraktisch.
                  EA wird also folglich einfach das eingestellt haben, was ihnen weniger erfolgversprechend erschien... (ich denke, Generals hatte da nen Vorteil durch die Nähe zur politische Entwiklung)

Ansonsten bassiert TW wohl eher wenig auf TI, höchsten von ein paar Konzepten her....
                  Zuletzt geändert von Chriz; 20.09.2007, 18:44.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

AW: CNC 3 Version 1.0 &quot;Westwood Version?&quot;

Ziemlich interessante Concepts dabei... vor allem die Nod-Priester
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Zudem hat dieses "TT" eine fast ebenso alte Grafik, wie General. Einfach grottig das ganz da....
                      Alt???? Das ist ein uralter Screens aus dem Jahre 2002 kein Wunder, dass du der Ansicht bist die Grafik wäre alt aber zu dem Zeitpunkt war sie eher neu.

Ich kann des weiteren auch niocht verstehen, warum einige das so toll finden... Mit diesem Spiel wäre euer Frust noch größer als bei TW. Glaubt es mir ruhig!
                      Da glaub ich noch eher an den Weihnachtsmann.
                      sigpic

Kommentar

Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass die dieses "C&C" schneller auf die Nerven gehen würde als TW. Mir geht es schon nach den ersten Bildern auf die Nerven, wenn man sich nur mal die Upgrade-Animation ansieht. Nach dem 10. mal hatte ich die Schnauze voll davon. Im richtigen Spiel wäre das ohnehin überflüssiger oder gar störender Schnick-Schnack. Auch das Interface ist bei TW besser, find ich. Und ich glaube kaum, dass irgend einer von uns sagen kann, wie der Rest des Spiels geworden wäre. Ich wage es zu bezweifeln, dass es an TW herangekommen wäre. Grafik gut und schön, aber der Rest?

Und wir alle wissen, dass selbst das geheiligte Westwood großen Mist bauen kann. Siehe TS (ohne Addon) und Sole Survivor
                        Zuletzt geändert von Medusa; 21.09.2007, 19:45.

Kommentar

Und wir alle wissen, dass selbst das geheiligte Westwood großen Mist bauen kann. Siehe TS (ohne Addon) und Sole Survivor
                          Da stehst du aber alleine mit deiner Meinung da, das TS Mist ist(so ziemlich, bin mir ziemlich sicher), außerdem sehen die paar Einheiten mehr nach einen TS Nachfolger aus als TW und ich glaube kaum das, dass Spiel schlechter geworden währe, als dieser Müll Namens TW.
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 21.09.2007, 20:04.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            Da stehst du aber alleine mit deiner Meinung da, das TS Mist ist(so ziemlich, bin mir ziemlich sicher), außerdem sehen die paar Einheiten mehr nach einen TS Nachfolger aus als TW und ich glaube kaum das, dass Spiel schlechter geworden währe, als dieser Müll Namens TW.
                            Glauben ist nicht wissen. Genauso gut kannst du nicht sagen, dass es besser geworden wäre. Dieses "C&C" ist tot. Niemand kann sagen wie es geworden wäre.

Und warum ich TW Scheiß finde, begründe ich mal stichwortartig:
                            - Nod war OP
                            - Teils gravierende Übersetzungsfehler
                            - Man war, C&C untypischer Weise, eine Person (McNeil bzw Slavik), die geschauspielert wurde
                            - Schlechte Engine, die heufig gelaggt hat

Sicher, es gab auch viel, was Westwood in TW richtig gemacht hat. Und ich hab mich auch wohl etwas falsch ausgedrück. Ich meinte eigentlich, dass TS für mich zu einem der schlechtesten C&Cs zählt! Nur Sole Survivor war schlechter. Alle anderen Teile waren Spitze! Auch das leicht durchgeknallte RA2 mit Addon.

Kommentar

Kann nur zustimmen, aber trotzdem wäre ein TT geil gewesen.

Kommentar

Und warum ich TW Scheiß finde, begründe ich mal stichwortartig:
                                - Nod war OP
                                - Teils gravierende Übersetzungsfehler
                                - Man war, C&C untypischer Weise, eine Person (McNeil bzw Slavik), die geschauspielert wurde
                                - Schlechte Engine, die heufig gelaggt hat
                                Leider hatte TS sehr viele Kinderkrankheiten.
                                Was man aus der Engine alles rausholen kann hat man ja bei RA2 gesehen. Trotzdem ist TS immer noch das bessere Spiel auch wenn nur der SP besser ist, den MP kann man eh nicht vergleichen, weil zwischen den beiden Spielen 8Jahre liegen.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X