Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC 3 Version 1.0 "Westwood Version?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CNC 3 Version 1.0 "Westwood Version?"

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass die dieses "C&C" schneller auf die Nerven gehen würde als TW.

Glauben ist nicht wissen. Genauso gut kannst du nicht sagen, dass es besser geworden wäre. Dieses "C&C" ist tot. Niemand kann sagen wie es geworden wäre.
    Hörst du dir selber überhaubt zu
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Hörst du dir selber überhaubt zu
      Ach, die typischen "Selbstwidersprecher", wie?

Nein, ich habe mir nicht wiedersprochen. Ich habe meine Überzeugung ausgedrückt und aber auch gesagt, dass ich es nicht zu 100 % vorhersagen kann. Was soll daran falsch sein? Und vor allem solltest du auch beim Zitiren den Rest des Posts berücksichtigen, sonst geht es in die falsche Richtung. Gell?

Kommentar

Du kannst schwer deine eigene Meinung hier breittreten und anderen Vorhalten, dass ihre Meinung, die auf ziemlich den selben Informationen basiert, unhaltbar wäre, da keiner das angesprochene einschätzen könne.

Bzw du kannst, aber es wird nicht dazu führen dass dich irgendjemand für volle nimmt...
        Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Du kannst schwer deine eigene Meinung hier breittreten und anderen Vorhalten, dass ihre Meinung, die auf ziemlich den selben Informationen basiert, unhaltbar wäre, da keiner das angesprochene einschätzen könne.

Bzw du kannst, aber es wird nicht dazu führen dass dich irgendjemand für volle nimmt...
          Ich weiß, hier hab ich mal wieder wirres Zeug erzählt. ^^

Jedenfalls hab ich meinen Standpunkt zu diesem "C&C" klar definiert und mit einigen Argumenten gefestigt. Der Rest von mir war überflüssig.

Kommentar

Naja nach den 5.424 Beitrag fällt es einem nicht mehr leicht einen klaren Kopf zu behalten , außerdem muss die Animation nicht so stark ausfallen wie in der Alpha Version
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Und warum ich TW Scheiß finde, begründe ich mal stichwortartig:
              - Nod war OP
              - Teils gravierende Übersetzungsfehler
              - Man war, C&C untypischer Weise, eine Person (McNeil bzw Slavik), die geschauspielert wurde
              - Schlechte Engine, die heufig gelaggt hat

1: Nod war OP?!? Nod war sogar schwächer als GDI! wenn du nen Rusher bist, nimmst du immer GDI, und Bunkerer gewinnen das Spiel total selten
              2: Da mus ich dir zustimmen. Wobei mir nur ein Beispiel einfällt: Nod Mot
              3: Fand ich gar nicht mal so schlecht
              4: Ja, da hast du leider Recht Aber man muss noch beachten, wie alt das Spiel ist. Und es spielen immer noch Leute TS online...
              Also ich kann deinen Standpunkt überhaupt nichtverstehen... Hast du das mal wirklich gespielt?!? Also, ich meine Online....

PS: du mienst doch sicher TS, oder?!?

@Gut(H): 5.426 Beitrag
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Sieht schon ganz lustig aus. Auch die Concepts. Aber ich glaube nicht wirklich, dass sich die Spiele so groß unterschieden hätten bis auf ein paar Storyelemente. Aus den Screens geht hervor, dass zum Beispiel Nod und GDI-Zeichen dieselben sind wie jetzt. Das Squadsystem war auch indirekt zu sehen und die GDI hätte auch da größtenteils Panzer gehabt, nichtmal nen Juggernaut, den EA ja wenigstens dagelassen hat.
                Hartz IV:
                Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Lädt...
                X