Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab ich da was verpasst? bmt mit 4 slots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab ich da was verpasst? bmt mit 4 slots

siehe angehängtes bild.
    wem es nicht gleich auffällt: das ist eine nod-mission (langley airport, schwer) und ich habe eine gdi-waffenfabrik gemopst, welche nun bmts mit 4 infanterie-slots ausspuckt. alle einheiten im bmt können feuern, macht schon was her

wird wohl ein ki-cheat sein, wenn bekannt nicht hauen
    Angehängte Dateien

AW: hab ich da was verpasst? bmt mit 4 slots

Du seit dem neusten Patch geht vieles nicht (vor allem in Sachen Missionen) oder ist anderst
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

In einigen Missionen wurden Einheiten modifiziert, um besser in die Situation zu passen. So kann in der (AFAIK) vorletzten GDI-Mission der Mastermind mit einer Art Laser feuern, in der letzten Nod-Mission können Juggernaughts ohne spotter über die halbe Karte feuern.

€dit
      Diese Modifikationen sind bereits seit 1.0, spätestens seit 1.4 drin!
      Nature shot first!!!

Kommentar

Ich kann nicht meckern. Ohne diese modifizierungen, wäre es auch zu einfach.
        Schließlich hätten meine Zoonies den MM sofort umbringen können und bei der Nodmission hätte ich keinen Drang gehabt, diese Juggernauts zu zerstören.
        Ich habe auch das Gefühl, dass in der Hampton Roads Mission der GDI der Kommando schneller gemacht wurde und, dass in einigen Nodmissionen die Sabos getunt wurden.

M.F.G.
        MCM/TCO

Kommentar

Oho, das muss ich mal ausprobieren xD, besonders das rumfliegen mit dem Transport

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Ich kann nicht meckern. Ohne diese modifizierungen, wäre es auch zu einfach.
            Schließlich hätten meine Zoonies den MM sofort umbringen können und bei der Nodmission hätte ich keinen Drang gehabt, diese Juggernauts zu zerstören.
            Ich habe auch das Gefühl, dass in der Hampton Roads Mission der GDI der Kommando schneller gemacht wurde und, dass in einigen Nodmissionen die Sabos getunt wurden.

M.F.G.
            MCM/TCO
            Stimmt, in manchen Missionen bewegen sich die sabos schneller als im mp oder gefecht.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

siehe operation stiletto da fliegen die ja fast ^^

Kommentar

Da haben die aber vonvornherein gesagt, dass SP und MP Unterscheide aufweisen. Vielleicht kann im Addon ja der MM ja auch im MP mit dem Laser ballern, wäre C&C-typisch. Wie in Ra2 mit den SEALS, in YR konnte man sie bauen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Veränderungen sind aber nur auf einzelne Missionen beschränkt, nicht in der kompletten Kampagne verfügbar. Würde stark bezweifeln dass eine von den Änderungen jemals außerhalb der Kampagne wiederzufinden ist, vorallem da der Großteil der Änderungen schlicht unfair wäre ohne die Einschränkungen die sich aus den Missionen ergeben.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Seit den Patches ist mir aufgefallen daß ein paar Inteldatabase Einträge nicht auftauchen:
                    Nod-Kommando und ein ein paar GDI field in -Ops "Alien-Tripod Captured" und noch irgend einer, hab ihn vergessen.
                    Frustriert auf jeden Fall...
                    "Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit und gewisse Menschen die ganze Zeit, aber niemals alle Menschen die ganze Zeit täuschen."
                    Abraham Lincoln

Kommentar

Na ja das mit den modifizierten Waffen ist schon so seit der ersten GDI Mission, in der man am Ende eine Ionenkanone hat und damit den ganzen Stützpunkt von Nod zerlegt(sogar den Bauhof)! Das ist im MP auch nicht möglich!
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                      X