Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

    Brauche mal dringenst hilfe. Der MP von cnc3 spinnt bei mir völlig. Jedes mal wenn ich mich mit meinem account einloggen will sagt er anmeldung in den chatroom gescheitert. Ich kann zwar reingehen aber ich kann keine lobby anwählen oder ein spiel eröffnen, ich kann garnichts machen. Andere spieler und games werden auch nicht angezeigt. Da ist alles leer. Und wenn wieder raus will hängt er sich auf. also wenn ich raus aus dem mp modus will. Was soll denn das?
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

  • #2
    AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

    ja bei mir auch und bei nem kumpel auch ka was das ist die machen wieder einen mist da man man man ist samstag abend und es geht nicht

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

      guten morgen, ich hatte das selbe problem auch gestern den ganzen abend, ebend hab ich es mal wieder probiert und es funktioniert immer noch nicht.
      ich hoffe das problem wird schnellst möglich wieder behoben...

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

        bin froh das ich nicht der einzigste bin, dachte schon mein account wäre gesperrt ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

          weis den keiner was los ist 80 leute schon hier gewesen nur wir 4 haben das problem? denke ich mal nicht oder?

          hat einer nen link oder ne seite wo was steht mit dem fehler ??

          Kommentar


          • #6
            AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

            Ich hab dasselbe Problem. C&C Gens ZH geht aber auch nicht, daher denke ich dass es mal wieder ein Serverproblem ist.
            "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
            (Heinrich Heine)

            Kommentar


            • #7
              AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

              vielleicht hat ja ein frustrierter spieler die server gehackt hehe

              Kommentar


              • #8
                AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                Oder sie gleich komplett in die Luft gejagt.
                "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                (Heinrich Heine)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                  Seit ihr eigendlich alle bescheuert?
                  3 Threads! Genau der gleiche Titel genau das gleiche Problem, genau der gleiche Tag.
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25055
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25052
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25060

                  So und dann noch ein Link ausm offiziellen Forum:
                  http://forums.ea.com/mboards/thread....82562&tstart=0

                  Ich bitte einen Mod mindestens 2 der Threads zu schließen, in denen genau Dieser Beitrag von mir jetzt landen wird. Ich werde ihn aus puren Protest direkt kopieren!
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                    Afro flame doch nich so ^^

                    btw
                    Angehängte Dateien

                    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                      Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                      Afro flame doch nich so ^^

                      btw
                      hab gerade gedacht was hastn du für ne version^^
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                        Is sone Art Wallpaper, was ich in der Zeit gemacht hatte, wo die Server down waren (mir war langweilig ^^)

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                          Ja is doch wahr, sind die hier alle blind?
                          Was soll sowas? Das ganze Board wird zugemüllt und das auch noch mit genau dem gleichen Blödsinn.

                          Edit:
                          Aber das Bild is geil Dragon
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                            Afro, bevor du hier so nen müll schreibst, kannst ja erstmal recherchieren, dass dieser thread der erste war...
                            also halt mal deine dämlichen comments zurück und zügel dich.
                            erst denken dann schreiben... ausserdem wenn du keine lösung zu dem problem hast, dann schreib auch nichts...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fehler, Anmeldung in den Chatroom gescheitert

                              Zitat von genius0rZ Beitrag anzeigen
                              Afro, bevor du hier so nen müll schreibst, kannst ja erstmal recherchieren, dass dieser thread der erste war...
                              also halt mal deine dämlichen comments zurück und zügel dich.
                              erst denken dann schreiben... ausserdem wenn du keine lösung zu dem problem hast, dann schreib auch nichts...
                              Falls du lesen kannst, könntest du auch feststellen, dass ich den Beitrag in alle 3 Threads geschrieben habe. Ich weiß sehr wohl welcher der erste Thread war, allerdings wollt ich darauf aufmerksam machen, dass die Leute vllt erstmal lesen und dann schreiben sollten!
                              Desweiteren hat es mMn nichts mit Müll zu tun, das Board ein wenig sauber zu halten. Ich hab allerdings nicht genug Rechte um das auch durchzusetzen, sonst würd ich nicht groß schreiben sondern handeln.
                              Und ich kann auch verstehn, dass du weinst, weil ich keine Lösung für das Problem parat habe, aber es wird sicherlich wesentlich einfacher eine Problemlösung hervorzurufen, wenn alle in den gleichen Thread schreiben, anstatt ihre Lösungen per Copy+Paste grad in die anderen beiden Threads zu packen, um dann wenigstens noch +2 aufn Postcount zu bekommen. Anschließend haben wir 3 mal den gleichen Blödsinn und alle spammen einfach nur rum.
                              Noch fragen? -> pm
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X