Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung

    Tagchen.
    Seit ich das Spiel besitze bekomm ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich mich online einlogge. Bisher hats mich nich sonderlich gestört, aber richtig ist das auch nicht. Keiner der Patches hat geholfen...
    Hat das noch Jemand? Weiß Einer, wie man das behebt? Und... verdammt, was steht da überhaupt wenns funktionieren würde?

    Ich hab tausende Ports freigeschaltet, unter mitlerweile 2 Betriebsystemen (XP und Vista) hatte ich diesen Fehler. Mit und ohne Softwarefirewall.



    Edit: Oh.. äh... die Meldung kommt direkt auf dem Bildschirm nach dem man sich eingeloggt hat.
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 16.09.2007, 17:48.
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Fehlermeldung

    hm schonmal den antivirus gefragt.?
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehlermeldung

      Tausendmal.
      Aber ich hab ja zwischendurch (aus anderen Gründen) den Rechner plattgemacht. Demnach sollte es daran nicht liegen.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehlermeldung

        Ich hab das auch schon seit ich das Spiel besitze, hat mich aber nie gestört.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehlermeldung

          Ja so richtig stören tut mich das ja auch nicht, ich wüsst gern, ob man das beheben kann, oder wenigstens, was da stehen würde.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Fehlermeldung

            Also:
            Es könnte nach einigen Überlegungen von meiner Seite aus, etwas mit der Deutschen Version des Spiels zu tun haben, denn ich habe die Kane Editionund demzufolge auch Zugriff auf die Sprachpakete .
            In meinem Willkommensbereich stehen allerlei "News" über CnC3.
            Bild ist im Anhang verfügbar, da ich die deutsche Version jedoch nicht über den Autopatcher Updaten kann, werde ich mir die Sucherei nach einer Alternative sparen und den Screene der deutschen Version einfach mal schlabbern.
            Zuletzt geändert von baracuda; 12.05.2009, 15:02.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Fehlermeldung

              Hmmm... sieht ja mal brandaktuell und "wichtig" aus...
              Naja danke Baracuda

              OT: Mein eintausendeinhundertelfziegstes Posting
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X