Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheattool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheattool?

    Mir ist gerade etwas sehr seltsames beim Spielen passiert.
    Ich hab gerade eine 2 vs 2 im Multiplayer gespielt. Wir waren am Gewinnen, auf einmal wechselt mein PC zur Windowsoberfläche und der Command Prompt(diese Dos-Eingabeaufforderung) öffnet sich. In grüner Schrift, so typisch Hackerstyle steht da groß KNICK oder soetwas in der Art(lief alles sehr schnell ab).. da wurden dann verschiendene Sachen abgewickelt. Zum Schluss stand da soetwas in der Art wie: Befehl erfolgreich ausgeführt. Das Fenster schließt sich wieder und er springt in CnC zurück. Das alles hat etwa 5 Sekunden gedauert. Unsere Gegner haben trotzdem verloren und mir ist auch nichts seltsames aufgefallen..
    Aber was war das? Eine Art Cheat-Tool?
    Gibt es vielleicht für die Eingabeaufforderung eine Art von History, wo ich nochmal nachschauen könnte?
    Ich mach jetzt auch erstmal einen gründlichen Virencheck..

  • #2
    AW: Cheattool?

    Hat vielleicht garnichts mit CNC zu tun, laß mal dein Viren-adware und sonstige schutzprogramme durchlaufen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Cheattool?


      Vielleicht hat einfach nur jemand aus Zufall den grade geöffneten Port ausgenutzt um dich anzugreifen.
      Lass mal den PC komplettchecken und schließ die Ports in der Firewall wieder(oder mach die Firewall wieder an, wenn du sie beim gamen aus gemacht hast)
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Cheattool?

        Ich schätze auch, dass es sich eher um ein Problem handelt welches gar nichts mit C&C 3 zu tun hat, sondern mit der (halb-)offenen Firewall.
        Denn wenn es sich tatsächlich um ein Cheattool handelte, war es wohl das am schlechtesten funktionierende, da ihr ja noch gewonnen habt.

        Am besten eben alles gründlich durchchecken, man weiß ja nie.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Cheattool?

          die black lotus ist zurückgekehrt, check mal deinen kontostand
          Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

          Kommentar

          Lädt...
          X