Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ping probleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ping probleme!

    Hey,
    ich habe mir vor kurzem C&C3 zugelegt, mit der Hoffnung dass der Online modus besser als der von Generals ist...
    Mein Problem in beiden Spielen: Ich habe immer einen Ping von >500 egal welche Ports ich freigebe... und somit ist der Spielspaß gleich 0, da man aus 90% der Games schon in der Lobby gekickt wird und wenn man im Spiel mal sein sollte, brauchen die Einheiten fast ne Sekunde bis die mal nen Befehl ausführen
    Ich habe bereits mehrere Seiten/Foren abgesucht etc. um evtl. eine Lösung zu finden...
    Doch entweder finde ich nichts brauchbares oder wenn ich was finde ist es : Ports freigeben.
    Doch jeder sagt andere Ports und ich habe nun :
    UPD 27900
    TCP 27900
    TCP 29900
    TCP 29901
    TCP 6667
    TCP 28910
    UPD 13139
    TCP 28910
    UPD 6500
    freigegeben.
    Jedoch auch wieder ohne Erfolg :/
    Wieso können die von EA das nicht auch so managen dass keiner bzw nur ein Port benutzt wird? -.-
    Ich hoffe hier kann mir jemand in ner klaren und knappen Antwort die richtigen Ports (falls ich die falschen habe) oder eine andere Lösung anbieten
    Vielen Dank schonmal!

  • #2
    AW: Ping probleme!

    Wenn du es noch nicht gemacht hast,häng doch mal testweise den Router ab und versuch ohne zu spielen um zu sehen ob es wirklich am Router liegt, denn wenn du bereits zu den Spielern connecten kannst und das Spiel starten kann ich mir nicht vorstellen das der Router zu solch hohem Ping führt.
    Zuletzt geändert von CannabisClown; 17.09.2007, 21:31.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ping probleme!

      Erm ich kann sonst JEDES andere Spiel normal spielen (= Bf2, bf, css, cs 1.6, wc3, wow, guild wars, fear ) und habe da etwa einen ping von 40-70...
      Also denke ich schon das es an C&C bzw einer einstellung davon nicht klappt
      Und meinen router extra deshalb auszustecken ist nich möglich, da mich der rest der wg der auch dran hängt, töten würde ;p

      Kommentar

      Lädt...
      X