Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafe-Invasor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strafe-Invasor

    Ich habe das jetz schon diverse mal erlebt und könnte mir jedesmal in den Arsch beissen.
    Ganz am Anfang der Runde fahren 1-2 GDI Truppentransporter in meine Base und übernehmen mit den Invasoren dadrin WÄHREND sie an einem meiner Gebäude vorbeifahren das Gebäude. Als ob der Ingenieur da on-the-fly (also im Strafen) rausspringt.
    Das ganze geht so schnell, dass meine Inf-Türme nichtmal dazu kommen auf den Ing. zu schießen, zumal sie noch mit einer Salve an dem Transporter hängen. Die Transporter kann ich auch nich schnell genug zerlgen, da ich in dem Zeitraum grad mal 2 Preds zur Stelle habe.

    Irgendwelche Vorschläge zur Gegentaktik?

  • #2
    AW: Strafe-Invasor

    Das würd ich ja gern mal sehn. Hast du noch nen Replay davon?
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Strafe-Invasor

      Per Hotkeys kann das in der Tat sehr schnell gehen ein Gebäude so zu übernemen.

      Dem BMT gibt man die Nummer 1 dem Ingeneur die Nummer 2, Ingeneure steigen auf der rechten Seite des BMT´s aus soweit ich weiss, wenn man nun richtig anfahrt per Hotkey den Ingi aussteigen lässt kann man mittels der Hotkeys die Gebäude so schnell übernehmen ohne das der Gegner in erschießen kann(Buzzertürme ausgenommen).

      Kommentar


      • #4
        AW: Strafe-Invasor

        Mit Scrin gibts ne ganz einfache Lösung, einfach Buzzernester hinknalle, die Buzzer der Nester greiffen den APC an, sobald der Engi raus is, ist er tot.

        Es gibt eigentlich nur 1 was du machen kannst und zwar verkaufen (HQ einpacken) Türme nützen nur bei Scrin etwas.
        Ich spiele eigentlich keine GDI Mirror und habe mich eigentlich nicht damit befasst, doch Türme kannst du vergessen, da es bei richtiger Handhabung enorm schnell gehen kann. (Siehe Cannabis posts)

        OT: @ Cannabis, husch ab mit dir ins Rathaus am Freitag/Samstag ^^ (denk an den Kaffee :P)

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Strafe-Invasor

          Schick mir den Kaffe per Post.

          Kommentar


          • #6
            AW: Strafe-Invasor

            Aha, soweit ich das sehe also unblockable. Denn mein Bauhof is jawohl so einzige was ich da retten kann

            Kommentar


            • #7
              AW: Strafe-Invasor

              Du kannst auch auf eine schnelle WF gehen und 2-3 Tanks bauen und die Map scouten oft erwischt man so auch die BMT´s.

              Kommentar

              Lädt...
              X