Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein spiel lag ein wenig im online modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein spiel lag ein wenig im online modus

    is es normal das mein spiel im online modus im 2vs2 lagt wenn viele truppen usw. auf den bildschirm sind. oder kann das an der map liegen oder an den der das spiel geöffnet hat (schlechte verbindung usw.)

    oder is das mein rechner:
    IntelCore @ 2x 1.86GHz
    1gb ram
    256mb grafikkarte

  • #2
    AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

    Das kann an jedem liegen. Erstma wegen der Verbindung und natürlich wegen den Rechnern selbst. Wenn mich nicht alles täuscht, orientiert sich das Spiel am schlechtesten Rechner, damit es synchron bleibt. Dein Rechner sieht schon leistungsfähig genug aus... Vllt dein m8 oder vllt hast du immer Pech mit den Gegnern gehabt.
    Im 1on1 isses nicht so?
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

      Ich denke mal, es liegt mehr oder weniger an deine Gegner, diese haben evetuell einen weniger guten PC aber denoch die einstellungen hoch, das kann dazu führen das die Framerate etwas in den Keller geht und bei Onlinespiel, passt sich die pielgeschwindigkeit nunmal an den langsamsten PC an.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

        Also wenn ein anderer einen lahmen Rechner hat sind deine Frames trotzdem hoch das hat garnix damit zu tun. Die FPS liegt an deinem Rechner und lassen sich durch keinen anderen beeinflussen, lediglich die Spielgeschwindigkeit kann sich verlangsamen, 30 FPS hast du trotzdem.

        -Was für eine Grafikkarte hast du? Es gibt viele mit 256 ( Ich hab z.b eine X800Pro mit 256 damit lassen sich Texturen mit Hoch und bestenfalls noch Shader Mittel-Hoch, Schatten und Anti-Aliasing schafft diese Karte ruckelfrei nicht mehr)

        -Mit was für Grafikeinstellungen spielst du?

        -Wenn es Ruckelt, kannst du dann noch ruckelfrei über die Map scrollen?
        Zuletzt geändert von CannabisClown; 21.09.2007, 12:19.

        Kommentar


        • #5
          AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

          Also ich habe so ein ähnliches Problem, aber das hängt wohl mit meiner Kiste zusammen -.-

          AMD Athlon XP 3200+
          1GB DDR1 RAM
          Geforce 7600GS @ 7600GT (OC)
          und 2 vollgemüllte Festplatten.

          Im Offline Modus habe ich schonmal bis 30FPS in Ruhephasen.
          Aber in intensiven Kämpfen gehts schonmal runter auf 10FPS.
          Im Onlinemodus ist es so ähnlich, jedoch laggt es da wie sau, gehe davon aus das es am W-LAN liegt.

          Einstellungen wie folgt:
          1024x768
          Terrain, Models und Texture: Hoch
          Wasser: Niedrig
          Shader: Hoch
          VFX, Animationen: Mittel
          Schatten: Niedrig
          Decals: Hoch

          Ist das so gut oder was sollte ich runterschrauben.
          Ich will schon gutes Aussehen, bei relativ guter Leistung...
          Der Unterschied zwischen Niedrig und Mittel ist enorm...

          Kommentar


          • #6
            AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

            Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
            -Was für eine Grafikkarte hast du? Es gibt viele mit 256 ( Ich hab z.b eine X800Pro mit 256 damit lassen sich Texturen mit Hoch und bestenfalls noch Shader Mittel-Hoch, Schatten und Anti-Aliasing schafft diese Karte ruckelfrei nicht mehr)
            Dann hast du aber eine schwache X800pro^^
            Ich hab bei meiner mal alle Einstellungen auf Hoch gestellt und im 1on1 lief trotzdem alles wie geschmiert.
            Erst beim 3on3 mit größeren Truppenansammlungen ging das Ding etwas in die Knie, aber es war immernoch besser spielbar als nen Match gegen die KI auf Twilight Flames in ZH
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

              also meine einstellung so niedrig wie nur möglich.. aber wie kann ich die FPS messen

              Kommentar


              • #8
                AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

                kannste dir zum bleistift fraps runterladen dann kriegste ne bildhübsche gelbe zahl angezeigt und das sind dann deine fps.
                Was hassten für ne internetanbindung ich zum beispiel nur so ein kastriertes dsl light mit 384kbps. da kirg ich auch so ab 2on2 probleme in online matchen auch solche probleme das es anfängt zu laggen obwohl ich ausreichend power hab. was hassten für ne verbindungqualität bei deienen w-lan?

                Kommentar


                • #9
                  AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

                  nein ne 3000dsl fLAT

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

                    Dann hast du aber eine schwache X800pro^^
                    Ich hab bei meiner mal alle Einstellungen auf Hoch gestellt und im 1on1 lief trotzdem alles wie geschmiert.
                    Erst beim 3on3 mit größeren Truppenansammlungen ging das Ding etwas in die Knie, aber es war immernoch besser spielbar als nen Match gegen die KI auf Twilight Flames in ZH
                    Das hängt damit zusammen das CnC extem CPU lastig ist und meine CPU der absolute Müll und wenn man leistung bringen muss, sprich wichtige Spiele wie ESL da darf absolut nix ruckeln da dass das Tankmicro in den Battles extrem beeinflussen kann.
                    Zuletzt geändert von CannabisClown; 21.09.2007, 18:18.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

                      über was gehst du ins inet? ich zb hatte mein altes isdn kabel auf ein normales kabel "umgebastelt" als ich von isdn auf dsl umgestiegen bin. angeblich sollte das gehen. inet war auch kein problem, auch wenns mir etwas langsam für dsl vorkam. beim spielen hats jedoch gelaggt wie sau. war unspielbar. also nen 50 meter lankabel quer durchs haus über 2 stockwerke zum router verlegt (ja meine mutter war sehr erfreut damals ) und siehe da, es ging ohne probs.
                      oder du bist mit wlan drin und hast kein gutes signal mehr bei dir, weil die wände so viel abschirmen.

                      online weis ich es nicht sicher, wie es ist wenn einer einen "zu schwachen" rechner hat. ich hab offline aber festgestellt, das ich mit meinem laptop das spiel ohne probleme auf höchsten einstellungen spielen kann. allerdings ruckelts dann nicht, aber es ist arsch langsam. bauzeit von ner wafa normal 20 sek. wenn ich alles hochstell, dann sinds 50 sek. wie sich das online auswirkt, hab ich noch nicht getestet wie schon gesagt.

                      hab nicht alles durchgelesen, also sry falls schon was gesagt wurde. mir sind nur so grad paar sachen eingefallen, die evtl ein prob sein könnten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: mein spiel lag ein wenig im online modus

                        wlan mit sau guten signal.
                        joa die cpu hat en auslastung von 70% und die ram is ausgelasstet bis 90%.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X