Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay, ein paar tipps vielleicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay, ein paar tipps vielleicht.

Also hab gerade gegen so nen typen gezockt auf small town usa. Seine stats sahen gut aus. glaub so 400wins und 100 losses. Ich bin Moonsorrow, wir beide sind scrin. War ein ganz gutes game meiner meinung nach bis er nen disconnect gemacht hat als er merkte das er nicht mehr gewinnen kann. Möchte nur mal eure kritiken hören und ein paar verbesserungsvorschläge bekommen.
    Angehängte Dateien
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Replay, ein paar tipps vielleicht.

Das ist ein sehr schönes Match, zumindest wenn man dir zuguckt ^^
    Kritisieren braucht man, denke ich, garnichts, schöne BO, immer genau richtig reagiert. Als er am Schluss mit seinen Sturmreitern zum Nördlichen Punkt und in deine Base geflogen ist, war ich selber von den ganzen Seekern und Stormtroopern überrascht

Hm... Doch, das untere Feld hättest du auch gleich einnehmen können (oder zumindest scouten), denn wenn er das schon von Anfang an benutzt hätte, hätte er deine Base gefährlich angreifen können. Hat er aber nicht :P

Man kann schön was lernen, wenn man sich das anschaut.

Kommentar

Ja das hab ich mir auch gedacht das untere feld. Ich denke mal ich hatte mit dem oberem feld glück, weil ich hatte echt die ganze zeit sehr viele ressourcen und vor lauter kampfgeschehen gemerkt. Da dacht ich mir einfach mal ein paar troopers und seeker bauen. Was ich denke auch wichtig war das ich viele sparsame units gebaut habe (desis) und nur eine waffenfabrik hatte und so das geld stabil blieb. Nur wo ich das untere feld gesehen habe das da null verteidigung ist war mir klar das ich gewinnen werde. Nur hat er dann nen disconnect gemacht. Was mich verwundert hatte das der voll die guten stats hatte und doch ziemlich leicht war.
      War ein match wo ich zwischendurch mal richtig dabei war und gefiebert habe (da wo es um das obere feld ging) Solche matches hab ich leider selten.

Kommentar

LoL verlesen dachte zuerst das ganze game über dein gegner ist Moonso... oda so ähnlich
        Eigentlich alles in allem recht gut fällt ma jetz nix ein was man besser machen könnte!!
        Der Paar_... usw. wieviel DC´s hat er insgesamt?? Und schätz mal er is Franzose gwesn oda??

Kommentar

Ich glaub das war ein deutscher, war ja auch ein deutscher nick

Kommentar

Lädt...
          X