Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars auf Englisch patchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Wars auf Englisch patchen?

Guten Abend,
    Weil ich die Meinung vertrete, dass Deutsch nicht zu Tiberium Wars passt, die Einheiten sich im Original viel besser anhören und die
    Synchronsprecher in der Kampange alle Atmosphäre zerstören, will ich meine Version 1.8 jetzt auf Englisch umstellen. Leider habe ich
    weder in google noch per Forensuche irgendwelche brauchbaren Ergebnisse erhalten, deshalb der Thread.

Falls es keinen offiziellen Patch gibt, möchte ich hiermit ganz lieb fragen, ob mir jemand die Sprachdateien eventuell auch hochladen
    könnte danke...

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen: Den normalen 1.8 englischpatch lad ich mir gerade runter, allerdings glaub ich nicht,
    dass da sämtliche Sprachdateien reingepackt wurden...

naja, man wird sehen
    Zuletzt geändert von atrax; 29.09.2007, 22:24.

AW: Tiberium Wars auf Englisch patchen?

Schon mal was von Kane Edition gehört?
    Haste ne KE oder ne Standard Edition?
    Wenn du KE hast, leg die DVD rein, starte den Installer und installiere das Englische Sprachpaket nach. Dann gehste im Autorun auf 'Sprache wählen' und da nimmste dann Englisch.

Wenn du nur ne Standard Edition hast kann ich dir nicht helfen.

Kommentar

Das was oben steht + der Patch bringt gar nix, er patcht nur die Veränderungen, die es bei Sprachdateien nicht gab...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Nein, ich habe nur die Standartedition.
        Allerdings brauche ich auch keine anderen Animationen (Attentäter, Nods Superwaffe etc.),
        sondern nur die Sprachpakete - lassen die sich denn nirgends finden?

Edit: War tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis Dragonfood antwortet
        Hab ich mir schon beim tippen gedacht... Hm, kacke. Der Patch steht im Moment bei 97%.

Nun, wenn das nichts bringt, brauch ich eben die Dateien. Kennt jemand eine Seite, dich ich nicht gefunden hab?
        Zuletzt geändert von atrax; 29.09.2007, 22:56.

Kommentar

Soweit ich weiß (bin mir nicht sicher) ist die normale version sprachlich nicht veränderbar, aber vielleicht hat es ja jemand im Kombination mit dem SDK ja geschafft
          sigpic

Kommentar

Theoretisch schon, das ging in ZH auch, war aber nicht wenig aufwendig, mal davon abgesehen dass du
            1) die Dateien kennen musst
            2) jemadnen benötigst, dem du das beibringen kannst damit er dir diese Dateien hochladet.

Auch wenn diese Antwort hier nicht gern gehört wird, lad dir das Spiel auf englisch runter und gebe deinen Key ein ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Die Dateien weiß ich
              Hab gerade doch noch einen Thread gefunden.
              Die Dateien sind:

CNC3_***_1.0.SkuDef, ***.big, launcher/***.csf, dazu noch der komplette Ordner "lang-***".

*** steht laut altem Thead für die jeweilige Sprache, also CNC3_english_1.0.SkuDef usw.

Lädt das freiwillig einer hoch? Die eleganteste Lösung ist's nicht, aber 60 Euronen ausgeben wär schon ein wenig viel. Besonders jetzt, wo ich schon auf ein neues Equip spare (Das alte lässt C&C3 mit ~20 fps auf niedrigsten Einstellungen laufen - schwankend).

Kommentar

Lädt...
              X