Ich würd gerne die Replays von meinen Kämpfen im Videoformat abspeichern. Falls möglich bei Codierung die Quali des Spieles wählbar =D. Wenn einer weis wie das geht kann er mir nen Link geben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replays Umwandeln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Replays Umwandeln
Der Punkt ist das Replays keine Videos, sondern lediglich Aufzeichnungen der Kommandos sind. Ebenso gut kannst du nach einem MP3 zu JPG Konverter fragen.
Wenn du ein Replay als Video willst ist und bleibt die einzige Möglichkeit, das Replay in TW noch einmal abzuspielen und dabei wie erwähnt mit Fraps oder ähnlichem mitzuschneiden.Nature shot first!!!
Kommentar
-
Gut zu wissen, das wäre auch meine Frage gewesen. Fraps hab ich zwar aber das "www.fraps.com" bei den Aufnahmen stört doch ganz erheblich. Und mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Videos? Nehmt ihr den Moviemaker oder habt ihr da auch wieder was spezielles?Tiberium Wars Turnier auf der Northfight Lan in Bremen. www.northfight.de Anmelden und mitzocken.
Kommentar
-
mit xfire kann man übrigenz auh videos auf nehmen:
Extras > Optionen > Video (BETA)
und ist im gegensatz zu fraps kostenlos und ohne nervige URL
www.xfire.de
Kommentar
-
Vegas Video ist dazu ein hervorragendes Programm von Sonic Foundry
es ist aber leider sündhaft Teuer. Die Probierversion hat einen Haken: alle fünf sekunden kommt so in Sonicfundry bild wenn man das video gerrendert hat. Ich habe die Vollversion und mit ein bisschen übung ist das drin. Ich finde mein Videos hervorragend. Es gibt aber noch ein Problem. Im avi Format ist ein 5 minuten Video 2 GB groß im Widescreenmodus habe ich ein 10 min Video und jetzt festhalten
ES IST ... ... 23 GIGABYTE Groß und das ist nicht übertrieben.
Mein super mega monster PC hat bei der Wiedergabe gehakt.
-Vegas Video ist prima solange:
-man die Vollversion hat
-und eim mpeg upgrade installiert hat
Kommentar
-
1. Dann hast du einfach den falschen Codec verwendet.
xvid codec (kostenlos) zb und du hast bei gleicher quali nen minifile bei deinen 5 oder 10 mins. Da hilft dir dann auch erstmal kein sündhaft teures Videoprog was, wenn der "richtige" Codec noch fehlt. Bei dir ist halt alles "uncompressed" (oder so ähnlich, weiß etz ausm Stehgreif nicht wie es genau heißt).
2. Der Thread ist schon etwas älter .... weis nicht ob das noch so relevant ist ....
Kommentar
Kommentar