Hallöle. Ich habe folgendes Problem. Nach ungefähr 5 Minuten freezt das Bild kurz ein - Sound aber läuft weiter. Dann gehts zurück zum Desktop, mit 4 Farben und ner Auflösung von 640x480 - muss neu starten.
Ich kriege dabei folgende Fehlermeldung:
nv4_disp kann nicht korrekt ausgeführt werden. Speichern sie ...
Das Problem habe ich seit heute, weil ich nen neuen Grakatreiber installiert habe.
Klar, dass ich dann wieder zum alten zurückgegangen bin zur alten Version. Hat auch nix gebracht. Andere Versionen funzen auch nich, gar kein Treiber funzt.
Ab und an kommt zu der oberen Fehlermeldung noch ne andere, die viele von euch kennen werden, da steht was D3D_ERROR oder so.
Habe schon so alles ausprobiert. Neuinstalliert, nach Konflikten geschaut, etc.
Andere Spiele funzen absolut Fehlerfrei, bin schon am verzweifeln, will C&C3
spielen
Angaben zum Sys stehen im Profil. Ich übertakte meine Graka, hab es aber auch schon ohne OC probiert, bringt auch nix. TemperaturProblem liegt NICHT vor, da nix heißer wird als 60°C (Graka).
Ich kriege dabei folgende Fehlermeldung:
nv4_disp kann nicht korrekt ausgeführt werden. Speichern sie ...
Das Problem habe ich seit heute, weil ich nen neuen Grakatreiber installiert habe.
Klar, dass ich dann wieder zum alten zurückgegangen bin zur alten Version. Hat auch nix gebracht. Andere Versionen funzen auch nich, gar kein Treiber funzt.
Ab und an kommt zu der oberen Fehlermeldung noch ne andere, die viele von euch kennen werden, da steht was D3D_ERROR oder so.
Habe schon so alles ausprobiert. Neuinstalliert, nach Konflikten geschaut, etc.
Andere Spiele funzen absolut Fehlerfrei, bin schon am verzweifeln, will C&C3
spielen
Angaben zum Sys stehen im Profil. Ich übertakte meine Graka, hab es aber auch schon ohne OC probiert, bringt auch nix. TemperaturProblem liegt NICHT vor, da nix heißer wird als 60°C (Graka).
Kommentar