Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Kampagne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Kampagne

    Hey @all bin total glücklich hab heute nämlich endlich meinen neuen PC bekommen. Also schnell alles angeschlossen,installiert,Windows Vista draufgemacht und als erstes game TW installiert. Dann im Optionen menü alle settings aufs Maximum und dann gings los. Hab zuerst Gefecht gespielt und gestaunt wie gut das spiel doch aussieht. Dann der online Multiplayer läuft auch wie geschmiert. Nach ein paar miserablen Niederlagen will ich nun die Kampagne spielen. Doch was is das ? Der ganze bildschirm wird schwarz und ich bekomm ne Fehlermeldung die aber nur für ein paar Sekunden zu sehen ist und dann verschwindet. Danach lande ich aufm Desktop. Ich geh gleich wieder ins spiel und versuchs mit GDI aber hier das selbe. Ich kann also keine Kampagne auf meinem neuen PC zocken. Warum?????

  • #2
    AW: Problem mit der Kampagne

    also wenn das eigentliche Spiel funktioniert, kann es nur daran liegen, dass deine Grafikkarte Probleme hat, die Videos zu laden (da diese immer am Anfang einer Kampagne zu sehen sind).

    schon den Patch 1.08 installiert? vielleicht gehts dann (?)

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit der Kampagne

      Aaalso: Ich habs inzwischen mal geschafft die Kampagne zm laufen zu bringen aber nur mit sehr seltsamen fehlern. Habs einfach mal neuinstalliert
      trotzdem is das nich das wahre in der ersten GDI Mission in der man die NOD Base mit der Ionenkannone vernichten kann hab ich wenn ich in meine base laufe nen Kran und keine Raff,Kraftwerk oder sonst was ich hab nen Kran und sonst nix. Die kleine NOD Base die dann ganz in der nähe is hat nur die Hand von NOD und den Outpost also fehlt da was usw...
      Jedenfalls kommen in jeder mission komische Fehler vor. Und zwar immer andere.

      P.S Patchs hab ich alle mal durchprobiert von 1.0 bis 1.08 es gab jedesmal ein paar andere Probleme in den misionen. Naja dann spiel ich die Kampagne eben mal "etwas anders"^^ bisher gabs noch keinen Fehler der verhindert das man eine mission schaffe konnte (noch nicht)

      Kommentar

      Lädt...
      X