Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen was soll ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superwaffen was soll ich machen?

    Hallo,
    die gegnerische Superwaffe hat mir die ganze Basis weggeblasen. Was soll ich dagegen machen?

  • #2
    AW: Superwaffen was soll ich machen?

    Vielleicht deine eigene abfeuern ? Oder dir ne zweite basis bauen irgendwo anders dann triffts nur eine

    Kommentar


    • #3
      AW: Superwaffen was soll ich machen?

      Am besten es gar nicht dazu kommen lassen .

      Kommentar


      • #4
        AW: Superwaffen was soll ich machen?

        Hier wäre das Replay nicht schlecht, dann könnte man das ganze Spiel analysieren. Vllt hätte man das auch komplett verhinden können.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Superwaffen was soll ich machen?

          bomber oder wurmloch

          Kommentar


          • #6
            AW: Superwaffen was soll ich machen?

            Wenn du Scrin bist nimm die Schlachtschiffe! Die Superwaffen bei der KI stehen oft auserhalb oder nicht gut gegen Luft verteidigt!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Superwaffen was soll ich machen?

              Deine eigenen abfeuern bevor er es tut oder Fkugzeuge am Start haben und das vorsorglich.

              Was für ne Partei hastn gehabt ?
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: Superwaffen was soll ich machen?

                War es denn überhaupt Multiplayer oder KI-Match

                Gegen die KI empfehle ich Bomber, die sind nie ausserordentlich gut dagegen geschützt finde ich.

                Gegen echten Mitspieler würd ich mir erstmal seine Basis ansehen, schauen was er so tolles hat, die stellen sich meistens immer auf ne bestimmte Taktik ein (bei mir zumindest ) Da reicht es aus mit dem richtigen Einheitengesocks dagegen vorzugehen.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Superwaffen was soll ich machen?

                  Ich war GDI. Das war ein 2on2 ki-team-match auf mittel ausgegliechen. Nachdem meine verbündete ki besiegt worden ist hat mich die Superwaffe der scrin voll getroffen. Danch standen nur noch ein kraftwerk und eine kaputtes Ionenkanonenhaus. Und ich finde die Rohstoffe gehen zu schnell aus, meinem Verbündeten sind sie ausgegangen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Superwaffen was soll ich machen?

                    Ich glaub du musst einfach nur doller in die Offensive gehn
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Superwaffen was soll ich machen?

                      DITO

                      Außerdem warum ziehst du dir keine außenposten hoch, das geht so ziemlich auf jeden Map. Und dann hast du wenigstens schonmal die Geldsorgen los.

                      Aßerdem wenn du weißt das er eine SW hat aber du nichts direktes großes hast nimm kleine Schläge wie die Schockwellenartillerie. Und geht mir sowas auf die Kraftwerke, damit du dir ein bisschen mehr Zeit verschaffst.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Superwaffen was soll ich machen?

                        Zitat von VXaero Beitrag anzeigen
                        Ich war GDI. Das war ein 2on2 ki-team-match auf mittel ausgegliechen. Nachdem meine verbündete ki besiegt worden ist hat mich die Superwaffe der scrin voll getroffen. Danch standen nur noch ein kraftwerk und eine kaputtes Ionenkanonenhaus. Und ich finde die Rohstoffe gehen zu schnell aus, meinem Verbündeten sind sie ausgegangen.
                        Kleine Aussenposten an weiteren Tiberiumfeldern auf der Map aufbauen, Geldsorgen sind weg, du musst auch aufpassen dass nicht zuviele Sammler an einem einzigen Feld arbeiten, es bringt viel mehr weniger Sammler an dafür um so mehr Feldern zu haben finde ich. ^^

                        Gegen Mittel mach ich das normalerweise nicht, die benutz ich nur zum gemütlichen "Entspannungszocken", aber es bringt auch immer was mehrere Bomber zu bauen, den Gegner auszuspioniern, Radarscan oder schnelle Einheiten kann man dafür benutzen, und dann mit den Bombern gleichzeitig alle wichtigen Produktionsstätten mit einem Schlag zu zerstörn, also Bauhöfe und Waffenfabriken damit keine neuen Bauhöfe kommen, falls er welche hat natürlich auch Kräne ^^

                        Wenn diese Gebäude weg sind kann er natürlich auch keine neue Superwaffe bauen, und die kann man wenn die neu ist locker auch noch in der Zeit weghauen. ^^

                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X