Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stern Status selber beeinflussen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stern Status selber beeinflussen?

    Falls ich im falchen Forum lieg, bitte switchen.

    Also meine frage ist: Ist es möglich z.b im Skirmish modus meine eigenen Einheiten auf den Stern Status zu befördern? oder es irgendwo umzuändern?.... Aber nicht das der Gegner es auch hatt sondern nur ich ???
    -----------------------------------
    Und noch ne Frage die ihr 2 Rangik beantworten könnt: Kann man mit dem Map Editor einfach ne Map bearbeiten und irgendwo diese Geldsäulen hinstellen? ( Wenn ja bitte ne PM mi ner erklärung , THX )

  • #2
    AW: Stern Status selber beeinflussen?

    Sternstatus?

    Den Stern gibts nur bei der GDI, bei Nod/Scrin sind das andere Symbole.

    Es bedeutet einfach, das der Panzer (bzw die Einheit) ne menge Ziele erledigt hat. Wenn man gut auf seine Einheiten aufpasst, ist das auch recht einfach zu erreichen.
    Man erkennt das übrigens auch an den veränderten Grafiken der Waffeneffekte (zB rote Railguns)
    Zuletzt geändert von Chriz; 11.10.2007, 01:34.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      AW: Stern Status selber beeinflussen?

      @Akeipra:

      zu deiner Frage
      Nein es ist nicht möglich die Einheiten in den jeweiligen Generals/Elite Modus von selbst zu befördern.

      Kommentar


      • #4
        AW: Stern Status selber beeinflussen?

        JO jo ich weiß das sich die schuss Grafiken verändern...
        Aber ich hab halt gedacht man könnte irgendwie die Units mit irgend nem Trick befördern... Naja schade. ( Panzer in den status zu bringen ist ja nicht schwer) Aber wie siehts mit Infantrie aus?... Die kann man nicht Heilen...
        ------------------
        Wie wie siehts mit Frage 2 aus?

        Kommentar


        • #5
          AW: Stern Status selber beeinflussen?

          natürlich kann man die bei GDI heilen!
          Einfach ins Arsenal schicken...
          Bei Nod bin ich mir nicht sicher, ich mein mitm Upgrade kann man die in Tiberium heilen. Bei Scrin kann es sein, dass man die auch so in Tiberium heilen kann, glaub aber nicht. kA... hab schon zu lang nicht mehr gespielt Nur noch am mappen die ganze Zeit...

          zu Frage 2:

          Jo ist theoretisch möglich! Wie das geht solltest im Maps & Mods Forum finden.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Stern Status selber beeinflussen?

            GDI Infantrie in das Arsenal (Armory) schicken, Scrin Infantrie ins Tiberium.

            Infantrie wird schnell befördert, wenn sie längere Zeit auf Gebäude schiessen. Panzer brauchen da schon ne Weile. Ein gegnerisches MCV zu zerstören bringt auch eine Menge Erfahrung für die Einheit, die den letzen Schuss abgibt.

            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

            Kommentar


            • #7
              AW: Stern Status selber beeinflussen?

              OK vielen dank ... werd mich dann mal dem Mapp&Modding forum zuwenden
              Zuletzt geändert von Akeipra; 11.10.2007, 14:24.

              Kommentar


              • #8
                AW: Stern Status selber beeinflussen?

                Ich mach das immer so, (das geht aber nur auf Karten die man selbst mit dem Worldbuilder erstellt hat) das ich immer drei Veteranenkisten nah beieinander stelle, und dann muss ich nur noch eine Einheit meiner Wahl da hinschicken und Tadaa... Elite-Status!


                Gruß, Thunder.
                Es gibt Gut:
                Es gibt Böse:
                Und es gibt... Mich!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stern Status selber beeinflussen?

                  Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                  GDI Infantrie in das Arsenal (Armory) schicken, Scrin Infantrie ins Tiberium.

                  Infantrie wird schnell befördert, wenn sie längere Zeit auf Gebäude schiessen. Panzer brauchen da schon ne Weile. Ein gegnerisches MCV zu zerstören bringt auch eine Menge Erfahrung für die Einheit, die den letzen Schuss abgibt.
                  Das klingt doch super.....

                  @General-thunder:
                  Das kann man doch fast schon mit cheaten gleichsetzen oder etwa nicht, ich meine gut, der Wb aber trotzdem, er meinte bestimmt so wie Dragonfood es sagte, ich nenn es mal auf "legalen" Weg.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stern Status selber beeinflussen?

                    Warum hat NOD eigentlich keine Möglichkeit Infantrie zu heilen ??
                    Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stern Status selber beeinflussen?

                      weil Nod Anhänger der Wegwerfgesellschaft sind :P

                      Soldaten sind dort nur entverliches Kannonenfutter, die haben keinen Wert
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Stern Status selber beeinflussen?

                        das ist einleuchtend ;D
                        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Stern Status selber beeinflussen?

                          @ Noname161: Naja, wenn man es mit den Kisten übertreibt schon, aber wenn an jedem Startpunkt der Karte nur jeweils zwei von diesen dreierpacks zu finden sind ist eigentlich alles in Ordnung. Dann kann jeder Spieler zwei Einheiten seiner Wahl sofort auf das Elite Level bringen und keiner kann sich beschweren das es unfair wäre weil ja jeder diese möglichkeit hat.

                          Kommt natürlich auch drauf an welche Einheiten man aufwertet, man kann schließlich direkt am Anfang zwei RPG-Squads aufwerten und den Gegner mit denen Rushen, oder man wartet bis man zum Beispiel Mammutpanzer hat und wertet davon zwei auf, kann jeder selbst entscheiden was er macht.


                          Gruß, Thunder.
                          Es gibt Gut:
                          Es gibt Böse:
                          Und es gibt... Mich!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X