Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Replay zur Belustigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Replay zur Belustigung

    Okay Hi
    Ich hab gestern mit Baracuda und nem Bekannten ein 3on3 Game gegen 3 Brutale NOD Einigler KIs gestartet
    Wir haben extrem schlecht gespielt, finden dennoch, dass es eine Erwähnung verdient hat.
    Muss sich Niemand ansehen, aber wer ma grad 38 Minuten Zeit für ne kranke Materialschlacht hat, der soll sich das mal gönnen

    so long
    hf unso
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Ein Replay zur Belustigung

    Lol Afro als ich gesagt habe das Replay is ne Erwähnung wert hab ich gescherzt
    Also ich fand das Game wirklich extrem^^ hab auch als erster die Base eingebüßt(scheiß Kommados), aber gepackt hab ichs trotzdem.
    Wie Afro schon sagte isset nix für Pros die gute Games sehen wollen, denn wir waren was Noobig, was vor allem auch daran gelegen hat, dass ich noch mitten in der Lernphase für die Hotkeys bin
    Die Statistiken am Ende sind jedoch sehr belustigend, wenn ich das Andeuten kann (also nicht einfach überspringen sondern anschauen)
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Replay zur Belustigung

      ein 38 Minuten langes 3on3 Compstomp ...

      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Replay zur Belustigung

        Erfasst Dragonfood^^
        Was ich noch bemängeln sollte im Vorraus:
        Wir haben die Ionenkanone völlig falsch platziert (auf Afrobongos Anweisung )
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Replay zur Belustigung

          Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
          ein 38 Minuten langes 3on3 Compstomp ...
          Naja
          Also der Replaytimer stand bei 38 Mins... Durch das gelagge der Rechner hats viel länger gedauert. Ich weiß nicht genau wie lange, aber "gefühlte 7 Stunden"...

          Ich glaub ohne MS gelame hätten wir verloren, aber die KI meckert ja nicht

          Edit:
          Also pro-tipps brauchen wir hier nicht. Wenn man darüber Diskutieren würde was wir falsch gemacht, würd der Thread explodieren. Ich kann nur sagen, dass die Erleuchtung recht spät kam ... "hmm... wir sind 3... er ist alleine... die Karte ist ansonten mitlerweile leer... wo ist meine Eco?" ^^
          Zuletzt geändert von Afrobongo; 12.10.2007, 09:13.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X