Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC-School - Diskusion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC-School - Diskusion

Tach auch. Gestern Nacht (unserer Zeit) wars dann doch noch soweit. Die erste Folge der CnC-School wurde veröffentlicht.

Wer hats schon alles gesehn?
    Wer hat was zu mecker?
    Wer hat überhaupt eine Meinung?
    Wer hat keine Meinung?
    Und wer zum Henker hat die Kokosnuss geklaut?

------------------------

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mit mehr als 6 Mins gerechnet habe. Allerdings hätte ich wirklich nicht gedacht, dass der Anfängertipp so unfassbar wertvoll für das bessere Spielen sein könnte
    Ansonsten finde ich es gar nich sooo schlecht. Ich glaube gerade Anfänger können mit den BOs schon einiges lernen.
    ...dann soll es halt so sein...

AW: CnC-School - Diskusion

Sagen wir mal so, mein Leben hat sich nicht unbedingt grundlegend verändert nachdem ich mir heute Nacht noch die Command School angesehen habe.
    Es war vor allem doch ziemlich kurz, hätte halt schon mit rund 10 Minuten gerechnet.

Besonders interessant wäre es halt gewesen, wenn 2 Spieler die soeben gezeigten Tipps, Tricks und Kniffe in die Spielpraxis umgesetzt hätten.
    Um zu sehen ob denn, etwas hängengeblieben ist und welche Wirkung es hat.

Bin doch der Meinung, dass ein Replay von einem Top Gamer mehr Wirkung bezüglich der Verbesserung der eigenen Fähigkeiten hat.
    Auch wenn dort natürlich keinerlei Dokumentation vorhanden ist.

Zitat von Afrobongo
    Und wer zum Henker hat die Kokosnuss geklaut?
    Keine Ahnung. Der Moderator? Diese Produzententype?
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Noob BOs, Noob Taktiken. Etwas anspruchslos, damit kommt man kaum in die top 100 ....

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Die Top100 ist ja auch schon eher die Fraktion, die nicht auf sowas zurückgreifen muss

Kanns sein, dass du irgendwie nicht gerade gut gelaunt bist, seit den WCG?

Kommentar

Ich wünsche mir fürs nächste mal doch etwas mehr "advanced" Taktiken.
          An und für sich war die Folge fürs erste Mal jedoch gar nicht so schlecht, nur die bereits angesprochene Länge von noch nichtmals 6 Minuten lässt zu wünschen übrig.
          Für den Einstieg nicht schlecht, muss aber in den nächsten Folgen ausgebaut werden wie ich finde
          Mein Dicker:

Kommentar

Man sah schon das sich das sehr an die Anfänger gerichtet hat. Bei einem Rush wäre man mit den hier angebotenen Taktiken verloren gewesen. Aber ich werde mir auf jeden Fall die nächste Folge ansehen und mal sehen pb die Taktiken auch etwas mehr ins LateGame gehen.
            sigpic

Kommentar

Find das so ganz in Ordnung, nur zu Kurz und zu schnell, hatten die Zeitdruck? Verspreche mir von weiteren Folgen dann mehr.

So jetzt gibt es den auch in Deutsch, danke , fehlt dann nur noch Aftermatch.

Kommentar

Es gab Meiner Meinung nach nicht wirklich neues zu sehen selbst für anfänger wie mich wei was er gezeigt hat bekommt mann selber mit wenn man es lange genug versucht mal abwarten was es in der nächsten episode gibt wenn eine erscheinen sollte gg

Kommentar

Alles schon irgendwo gesehen, gehört und gelesen. Nix Neues.
                  Kill 'em all! They asked for it!
                  Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Wer hat denn jetzt die 2. Folge alles gesehn?
                    Ich muss sagen, dass ichs mir nur ohne Ton angesehn habe (im Büro halt ) und ich war erstma überrascht, dass es diesmal 10mins dauert.
                    Gut find ich, dass sie Kommentierte Playerreplays einbauen und somit "echte" Profitipps einbauen.
                    Ansonsten vllt für Anfänger ganz brauchbar.

Hat jemand anders auch ne Meinung zu dem Thema?

Kommentar

Ja, ich kanns weder anschauen noch runterladen. Wenn ichs saugen will sagt der nach irgendeiner Zeit dass es fertig is und alles dannach fehlt einfach und im Browser funzt es bis zu einer Stelle (die jedes Mal anders ist, aber immer in den ersten 5%) dann hängt es und kommt nicht weiter (sagt aber es sei zu 100% geladen ...)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Stimmt ich habs eben getestet, anscheinend haben die dort Probs, drück einfach mal Pause nen paar Minuten vllt hat der Ladebalken einfach nur nen Hau

Jou Habs auch grad versucht^^
                        Vllt gibbet das schon auf youtube kleinen Moment...
                        Mein Dicker:

Kommentar

Ich hatte es etwa 2 Stunden an und dannach ging es immer noch nicht ...

Kommentar

Der Download funktioniert dort nicht ganz, aber von den alternativen Seiten wie Fileplanet, GameTrailers oder CNC-Inside
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Erscheind jetzt eigentlich noch das ganze auf Deutsch, oder lassen die das nun???

Kommentar

Lädt...
                              X