Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Australisches Outback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Australisches Outback

    Hi Leute,

    ich Spiele grad die Nod auf Schwer und bei der Mission komm ich einfach nicht weiter die Scrins rennen mich einfach über den Haufen.

    die Mission sollte ja jeder kennen, man muss halt für Kilian Atom- (Aurora) Sprengköpfe stählen von drei GDI Konvois. Wo man mindestens einen haben muss, ich beschreib mal schnell wie ich die Mission immer spiele.

    Ich schicke meine zwei Venoms zum unterm Schallemitter damit schon weit vorrücken kann. Meine Stealth- Panzer schick ich schnell nach hinten um den Riesigen Tiberium- Kristall anzuschießen damit der auf die Straße fällt und die blockiert. Meine Saboteure gehen weit unten zur Karte und halten sich bereit vor den kleinen Stützpunkt zu stellen, wo sie dann später drauf warten das ein Scrin Devastator- Schlachtschiff den Wachturm zerstört damit die Saboteure das Forschungslabor und die Kaserne einnehmen, Kaserne und Labor werden verkauft (extra kohle^^).

    Die Zwei Konvois kann ich ohne Verluste angreifen und die Atomsprengköpfe in meine vorgeschobene Basis schicken. Dann bekomm ich die Mitteilung das die Scrins kommen, der dritte Konvoi wo noch zwei Mammuts ihn beschützen, fahren genau auf meine Basis zu, den kann ich auch noch locker einnehmen.

    Jetzt kommt das eigentliche Problem, ich hab einfach zuwenig Geld um die Masse an Scrin Suchern aufzuhalten. Hab schon zwei meiner Atomsprengköpfe als Waffe benutzt, aber das hat auch nix gebracht.

    Habt Ihr eine Idee wie ich das schaffen soll????????????????

    MfG Speed

  • #2
    AW: Australisches Outback

    Nimm einfach deine Trucks und fahr sie irgendwo hin, am besten weit weg von deiner Basis, am besten nach Süd-West. Mit der Base hälst du die Scrin so lange wie möglich auf.

    Du gewinnst auch wenn die Trucks weit weg von den Transportern sind. Macht zwar logisch gesehen wenig Sinn, aber is ja egal.

    Kommentar


    • #3
      AW: Australisches Outback

      pumpe stealth tanks, und platziere sie vor die basis und setzte sie auf aggressiv.
      So hab ich es geschafft, auch wenn ich die Schwierigkeit etwas heruntergestellt hab. Zudem nimm die den Sammler und die Raff ein, bis die Scrin kommen, hast du dir noch 2 oder 3 stealthtanks dazuverdient. (Mit dem nächsten patch wirds schwieriger.) Achja, du musst die Transporter in der base lassen, bis die Meldung kommt, das die Transporter unterwegs sind.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

      www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Australisches Outback

        Hab die Mission mit einem Stealth- Panzer und einem Atomsprengkopf gepackt.

        Wie hab ich das jetzt geschafft, der Anfang ist gleich geblieben.
        Der zweite Konvoi habe ich einfach sofort unten links in die mini GDI Basis geschickt mit einem Stealth- Panzer der ihn noch vor den Sturmreitern schützt. Meine restlichen Einheiten sind dann in meiner Vorgeschobenen Basis und halten die Scrins so gut wie möglich auf bis endlich die Caryall Ankunftzeit kommt. Wenn das passiert ist muss man einfach noch warten und fertig. Aber wie sich die Caryalls zeit lassen die schweben noch gut 20sec rum bevor die landen.

        Danke für eure Tipps

        Kommentar

        Lädt...
        X