Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD-Mission 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NOD-Mission 4

    In Mission 4 der Nod-Kampagne heißt es, man soll einen Shredderturm bauen (gilt als "grünes" Neben-missions-ziel).
    Problem: ich kann keinen bauen
    In dem Menü, wo eigentlich dieser Turm zum bauen erscheinen sollte, gibt es nur das Tiberiumsilo. habe den Patch 1.08 (Kane-Edition drauf).
    Der Rest vom Spiel funktioniert prima, nur in dieser Mission ist der Wurm drin

  • #2
    AW: NOD-Mission 4

    Da Verteidigungsgebäude seit 1.07 nicht mehr von Kränen gebaut werden können musst du in der Waffenfabrik ein MCV bauen. Wenn du das zum Bauhof aufbaust kannst du dort Verteidigungsanlagen bauen.
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: NOD-Mission 4

      cool, danke für die schnelle Antwort hat funktioniert

      Kommentar


      • #4
        AW: NOD-Mission 4

        Das Problem hatte ich auch gerade...... erstmal ein fettes WTF?!

        Danke für die Lösung

        Kommentar


        • #5
          AW: NOD-Mission 4

          Tja, dummerweise wirken sich die Balancing Änderungen Ingame auch auf den Singleplayer aus, was leider vollkommener Schwachsinn ist, aber da EA leider nichts getan um es zu ändern.

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • #6
            AW: NOD-Mission 4

            Lösung lautet:
            Das Game mit Version 1.1 starten, wenn man die Kampagne zocken will(oder 1.4 ich glaube da wurden noch ein paar Probs in der GDI Kampagne gefixt).

            Das macht man mit einem kleinen -runver 1.1 hinter der Pfadangabe der Verknüpfung.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: NOD-Mission 4

              Das hätte EA aber selbst umgehen können indem sie die Änderungen nur im MP Modus wirksam machen. Ist leider nicht so.
              Btw, ich machs genauso, -runver 1.4


              Wobei sich die Kampagne mit 1.09 teilweise ganz anders spielt, im positiven Sinn.

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar

              Lädt...
              X