Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scrin mission???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scrin mission???

ich hab ne frage, ich komme bei der scrin kampagne nicht weiter:
    bei der dritten mission (nach der mit dem mastermind) wird man mitten zwischen Nod und GDi gesetzt und zuerst greifen die sich gegenseitig an, aber dann greifen mich nod gdi gleichzeitig an und und zwar ziemlich am anfang und mit avataren, mammuts und anderen einheiten und ich hab keine verteidigung und die überrennen mich einfach....
    ich brauch dringend tipps

THX im voraus

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: scrin mission???

Ich hatte das selbe Problem...
    Da Nod totalen Energieverlust hatte schlich ich mit 'dem MM ein paar Kämpfer und diesen Invasoren, deren Namen ich vergessen habe, am Rand von der Seite durch die mehr oder weniger intakte Nod-Base und zerstörte die lahm gelegten Obelisken und eroberte die Nod-Gebäude mit den Infos über die Explosion und fertig.
    Diese Operation war also eigentlich ganz nach Nod-Art.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Kommentar

Versuch dir mit dem MM nen Mammut zu krallen - mit der Scrin-Reparaturfähigkeit kann der einiges weghauen. Da du deine Position ohnehin kaum konventionell verteidigen kannst vergiss stationäre Def und expandiere zum zweiten Tibfeld, entweder per Explorer oder indem du crawlst. Investier dein Geld zuerst in einige Stormrider - 4 bis 8 Stück sollten reichen um die AA der feindlichen Trupps ohne Verluste zu knacken, danach kannst du die schweren Maschinen ohne Probleme abknallen. Dabei sollten einige Husks von Walkern übrig bleiben, wenn du die mit einigen Asimilators übernimmst hast du genug Kanonenfutter und Feuerkraft, sichere damit deine Basis bis du hochtechen kannst und Tripods pumpen kannst - die Dinger sollten so gut wir alles beseitigen können.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Denk dran dass die ganze Map aufgedeckt ist, also missachte die Teleportierfähigkeit des Masterminds nicht. Ist besonders nützlich bei der Zerstörung der GDI Base. 5 Tripods rein und ruhe is.

Ansonsten ist der MM die wichtigste Einheit in der Mission. Einfach einen Mammut nach den anderen übernehmen.

Ansonsten das befolgen was die anderen schon gesagt haben.

Kommentar

Lädt...
        X