Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler meldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehler meldung

moin moin

folgen den fehler bekomme ich bei der installation des spiels.
    oder besser gesagt, kurz ehe die installation los geht

weiss einer bescheid was ich machen kann?

hier der fehler

http://img100.imageshack.us/my.php?image=nnnbg1.jpg
    Zuletzt geändert von Narfo; 15.10.2007, 21:16.

AW: fehler meldung

steht doch da

anscheinend gibts zwischen dem Wars und Zentrale ein ungültiges zeichen? oder nenns im notfall halt einfach "cnc tiberium wars"
    was ist das überhaupt? cnc wars zentrale?
    Zuletzt geändert von -enis; 15.10.2007, 22:22.
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

naja das prob is

ich leg cd rein
      autostart geht an, klick auf die frage "installiern" ja und zack, kommt der fehler

Kommentar

Als erstes mal erst mal alle programme die du nicht brauchst aus.

Danach versuche es nochmal, wenn du mehrere Laufwerke hastm probiere diese erstmal durch,

Gibt es eventuell Kratzer auf der CD?
        Wenn ja wäre ein Umtausch lohnenswert.

PS: Als ich die Kane Edition bei einen Freund installieren wollte, hat die Installation nicht immer ganz das gemacht wie iwr es wollten.
        Wir haben einfach ein paar mal neu versucht, das Spiel zu installieren und haben dafür:
        -die Setup.exe auf der CD direkt gestartet, vielleicht hilft dir das auch weiter.
        sigpic

Kommentar

Hmmm... Die Meldung sieht so aus, als hättest du nen falschen Zeichensatz ausgewählt... was ich mir auch schlecht vorstellen kann. (Wer macht denn sowas?).
          Aber zb die Umlaute und sonderzeichen in der Meldung sind durch ? dargestellt.

Ich wette der TomyTom bringt gleich die alles entscheidende Antwort xD
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

danke erstma

aber es klappt immer noch net.cd is au net zerkratzt oder so.
            und pfad angeben oder so kann ich auch net, komme ja gar net erst dazu.

direkt nach doppelklick auf setup.exe kommt die meldung
            Zuletzt geändert von Narfo; 17.10.2007, 18:45.

Kommentar

Hey,

vermutlich liegt es an deinem System und den einstellungen.
              Geld zurück gibts natürlich unter umständen dafür müsste ich dir das Gesetz jetzt genauer erläutern, bei Interesse such mal nach "Gewährleistungsrecht"!
              Aber nun zu deinem Problem.

Schau mal hier vorbei, vielleicht findet sich was http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51997
              habe ich auch nichts gefunden, vielleicht habe ich was aber übersehen.

Hast du mehrere CD/ DVD Roms, versuchs mal mit denen?
              Versuch die CD/DVD auf einem anderen Rechner zu installieren!

Alle Treiber mal Deinstallieren und neu drauf?
              GGf. nur Windows neuinstallieren
              sonst könnte Formatieren was bringen.

Hier kannst du auch den Support kontaktieren http://www.cnc3tw.de/

Sag bescheid wenn du das Problem gelöst hast bzw. auch nicht, könnte andern helfen.

Gruß

Kommentar

Also ich hab mir deine Fehlermeldung jetzt mal angesehen und muss sagen, genau das hab ich auch bei CnC Generäle gehabt, als ich es unter Linux installieren wollte.
                Deswegen würde ich jetzt auch mal auf den Zeichensatz tippen, jedoch will ich noch was fragen:
                Läuft der InstallSheld Wizad denn vorher durch?
                Ich bin mir sicher du kennst das, wenn du nen Spiel installierst, dass erstmal son kleines Fensterchen aufgeht wo Setup.exe konfiguriert wird.
                Geht das auf oder bleibt es aus?
                Wenns aus bleibt oder wenn der Fehler wärend dieser Prozedur auftritt, versuche mal den InstallShield Wizard zu erneuern.
                Bei Microsoft müsste es da eigentlich manuelle Updates geben, die man sich runterladen kann.
                Hatte es mal das mir der PC wärend dieses Vorgangs abgeschmiert ist und ich danach nix mehr installieren konnte.
                Mein Dicker:

Kommentar

oder öffne die cd übern explorer und versuchs dort zum laufen zu bekommen indem du z.b. die steup datei öffnest
                  Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Zitat von Narfo Beitrag anzeigen
                    direkt nach doppelklick auf setup.exe kommt die meldung
                    Zitat von -enis Beitrag anzeigen
                    oder öffne die cd übern explorer und versuchs dort zum laufen zu bekommen indem du z.b. die steup datei öffnest
                    Gut aufgepasst. Setzen Sechs :P
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

moin nochma
                      hab neuen installer installiert.nichts
                      meint ihr wirklich es liegt an grafiktreibern. ok, die ich benutze sind schon 1 jahr alt...

ich hab mein Problem auch mal an ea geschrieben.
                      und neu formatieren is erstma ni drin, das geht echt ni.boa, dat wär ne arbeit eh^^

achman, warum immer ich

aber danke für eure tips

Kommentar

Meiner Meinung nach liegt der Fehler an den Einstellungen von Windows und zwar in wiefern die Landeseinstellungen sind, und vor allem welchen Zeichensatz.

Wenn du da z.B was anderes wie Englisch oder Deutsch hast ist das schlecht weil er dann wie gesagt die Zeichen nicht findet oder erkennt. Das erklärt denke ich auch warum in der Fehlermeldung die Umlaute durch "?" ersetzt sind. Schau aus diesem Grund mal auf was dein System eingestellt ist. Dürfte in der Systemsteuerung gehen.

Edit ok mach mal folgendes:

Start->Systemsteuerung->Regions und Sprachoptionen-> auf dem Reiter Regionale Einstellungen schaust du ob dort Deutsch eingestellt ist->auf dem nächsten Reiter kannst du mal häckchen in die Felder unter Zusätzliche Sprachunterstützung machen. Als letztes kannst du noch schaun was unter dem REiter erweitert eingestellt ist, also ob dort auch Deutsch eingestellt ist.
                        Zuletzt geändert von Fauk; 17.10.2007, 01:14.

Kommentar

also es alles auf deutsch.

außer wenn ich auf erweiter klicke und dort bei codepageconvertierungstabelle.
                          da sind noch einige andere sprachen angeklickt.is das bei dir auch so?

Kommentar

Lädt...
                          X