Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays einer anderen Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replays einer anderen Version

    gibt es ein Programm, mit dem ich Replays von 1.8 mit 1.0 sehen kann?

    naja weil, alle 1 1/2 Monate mache ich ne Lan, und da wollen alle immer mot 1.0 spielen. Und ich will nicht immer TibWars neu installieren, da es ja mittlerweile nicht mehr geht, einfach die 1.X Ordner in RetailExe zu löschen...

  • #2
    AW: Replays einer anderen Version

    OMG ^^
    Déjà-vu
    oder doch nur ein Fehler in der Matrix?

    Wenn du die SuFu benutzt hättest, wärst du vermutlich hierhin gekommen. Und naja... dort habe ich damals schon hierher verlinkt. *denmodspiel*

    please
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Replays einer anderen Version

      gibt es eig irgwndeine möglichkeit replays von früheren patchen anzuschaun?
      muss aba umgegehrt sein

      Kommentar


      • #4
        AW: Replays einer anderen Version

        Nein?

        Die Reps sind alt -> Aufgezeichnete Spiele früherer Spielversionen

        Reps ankucken, die 1.08 sind mit einem Game das 1.05 ist geht sowieso nicht, da brauch man nich groß nach fragen.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Replays einer anderen Version

          öhhh...ok ^^
          Zuletzt geändert von Moschaz; 16.10.2007, 12:35.

          Kommentar


          • #6
            AW: Replays einer anderen Version

            Kannst aber auch ne ältere Version über die Verknüpfung starten. Sprich du hast die aktuelleste Version installiert, spielst aber mit einer früheren, auch wenn dies überhaupt keinen Sinn macht.

            Poste später ne Anleitung wie es geht.


            btw.: Sag deinen Kollegen, dass sie die aktuellste Version installieren sollen, ist leichter.

            Kommentar


            • #7
              AW: Replays einer anderen Version

              ich hab jez einfach TibWars 2 mal drauf. Den einen Ordner habe ich gepatcht, den anderen auf 1.0 gelassen. Verhaut zwar 6 GB, aba was solls

              Kommentar


              • #8
                AW: Replays einer anderen Version

                Da milic keine Lust hat eine Anleitung zu poste, werde ich einfach mal.....keine Anleitung posten sondern einen Link dazu
                http://www.hqboard.net/showpost.php?...94&postcount=2

                Na sieh mal an der is sogar von milic^^
                EDIT: und er war vorher schon verlinkt von Afrobongo
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Replays einer anderen Version

                  heißt das, das ich, wenn ich 1.8 drauf habe. Damit einfach mal so für die Lan auf 1.0 überspringen kann?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Replays einer anderen Version

                    Nein das heist es nicht, du musst dich vorher auf den Kopf stellen und den Monitor um 90° rotieren, sodass sein Sockel senkrecht zu einer Kirche steht, welche grade hinten in Dümmlinghausen in Flammen steht.
                    Desweiteren empfele ich eine saure Gurken-Gouda behandlung für den Kühler des Rechners und ein SalamiCD Laufwerk um die neueste Wurstsoftware zu installieren......
                    Mensch probier doch einfach aus. Da steht ne Anleitung wie es zu tun ist und es ist ja nicht so dass es 50 Patches zu installieren gilt, NEIN es sind lediglich 11 Zeichen zu ergänzen!
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Replays einer anderen Version

                      Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Da milic keine Lust hat eine Anleitung zu poste, werde ich einfach mal....
                      Ich war auf der Arbeit...

                      @Moschaz: Etwas musste auch selber machen, es kann dir nicht alles vorgekaut werden. Spare dir auf jedenfall die 2. Installation.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X