Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay Defekt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replay Defekt ?

    Moin,

    Hatte gerade nen tolles Match, hatte eigentlich schon von anfang an mit einer Niederlage gerechnet da die gegner schon recht gute score hatten und auch noch ein 2on2 Clan waren, aber egal, hab gewonnen (2on1 )

    kurz vor ende wollte der eine dann disconnecten oder sowas, auf jedenfall ist das spiel hängengeblieben, allerdings erst kurz nach dem gewonnen display.

    wenn ich jetzt das replay gucken möchte komme ich aber nur ins menü (

    kann man das vielleicht reparieren oder sonst irgendwie retten ?

    Mfg
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Replay Defekt ?

    komisch, bei einem meiner MP-Spiele, ging das Replay auch, obwohl es kurz vor Ende sich aufhängte..naja

    welche Version ist das Replay?

    Kommentar


    • #3
      AW: Replay Defekt ?

      Oh mann ...
      Benutz doch einfach mal das witzige Startcenter... und den darin enthaltenen Replaybrowser. Den intressierts nicht, welche Version hier irgendwas ist ^^
      Moschaz... bitte ließ dir doch endlich mal dieses Thema durch!
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Replay Defekt ?

        im replaybrowserbrowser wird er nicht gefunden, replay ist von heute

        Kommentar


        • #5
          AW: Replay Defekt ?

          Ich kanns leider nicht testen, bin noch auf Arbeit. Benenn es doch mal um, vllt hast du Glück.
          Also das ein Rep einfach so kaputtgeht hab ich noch nicht gehört.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Replay Defekt ?

            naja die sache sit es hat sich da aufgehangen als das scrin logo sich gedreht hat, das hat einfach nicht mehr aufgehört, musste dann per alt-strg+entf beenden

            Kommentar


            • #7
              AW: Replay Defekt ?

              Also es knn daran liegen, dass das Replay nicht ordentlich abgespeichert wurde, d.h. du hast das Game beendet bevor er das Replay schreiben konnte.
              Sowas is dann natürlich dumm, weil nur deine Gegner es eventuell noch haben könnten(oder dein Mate falls er bis zum Ende hin zugeschaut hat).
              Wenn das der Fall sein sollte ists natürlich unmöglich, dass man das Game rekonstruieren kann.
              Ich werds jetzt mal eben testen und geb dann Feedback.

              EDIT: Replay wird anscheinend nicht als solches erkannt, weder im Replay Browser noch im Replay-Auswahlfenster ingame.
              Würde sagen das Rep is schrott, so schwer das jetzt klingt.
              Zuletzt geändert von baracuda; 16.10.2007, 18:30.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #8
                AW: Replay Defekt ?

                achso, ich glaube dann ist es verloren, trozdem danke mein mate ist direkt nachdem er 2 sachen gebaut hat raus, die anderen haben dann wohl das game zum laggen gebracht, denke nicht das ich das replay von denen bekomme ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Replay Defekt ?

                  Oh mann ...
                  Benutz doch einfach mal das witzige Startcenter... und den darin enthaltenen Replaybrowser. Den intressierts nicht, welche Version hier irgendwas ist ^^
                  Moschaz... bitte ließ dir doch endlich mal dieses Thema durch!
                  ich wollt ja nur mal fragen. Hätte ja helfen können...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X