Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Tiberiumproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Tiberiumproblem

Hallo Leute

Kann mir einer helfen?

Die gesetzten Tiberiumfelder im WB TW, wollen bei mir im Spiel nicht wachsen?
    Kennt so etwas jemand? Weis jemand was ich falsch eingestellt oder etwas vergessen habe?

Würde mich auf Antwort freuen.

€dit by CarbonXSpeed: Du musst dieses Thema nicht 3x in unterschiedlichen Unterforen erstellen, und das noch im Minuten tackt.
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 21.10.2007, 17:25.
    Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

AW: Hilfe Tiberiumproblem

Dir ist aber bewusst, dass du nicht in jedem Unterforum einen neuen Thread aufmachen sollst, oder?
    Vorallem steht in jedem das gleiche...
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ach...erst sagen das nur du ahnung hast und jetz nach hilfe fragen?

Guck unter den einstellungen, wenn du den krater gewählt hast, I-wo kann man da einstellen wie weit und wie schnell es wächst.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wenn du den Krater gesetzt hast und dann auswählst kannst du über den "Tiberium"-Reiter die Wachstumseinstellungen des Tiberiums beeinflussen.

Radius ist die Maximalgröße des Feldes. Max Field Value und Starting Field Value sollten selbsterklärend sein, wenn du den Starting Wert kleiner machst wächst das Feld gleich zu Beginn. Growth Rate gibt an, nach wie vielen Sekunden ein weiterer Kristall auf dem Feld wächst.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Erstmal, danke das ihr euch meldet.

@ Master Ist nicht meine erste Map.
          @Golan Das weis ich ja das ich die Daten des Tiberiumfeldes verändern kann
          ich weis auch was was bedeutet.
          das Problem ist mir einfach neue, das beim mir seit neuestem das Tiberium im Spiel nicht wachsen will. habe 10 min gewartet und nicht ein Kristalchen ist raus. Konnte es zuerst nicht glauben. Habe dann eine weitere Map, eine Testmap gemacht, und es wächst würklich nicht.
          Es funktionieren auch nur die Maps nicht, die ich zuvor bearbeitet, verändert oder neue erstelt und gespeichert habe.
          Also sprich wenn ich eine Map jetzt runterlade, diese in mein WB lade ein TibFeld rein setze, es abspeichere, wird bei mir dieses neue gesetztes Feld nicht wachsen.

Ich versuche WB neu zu instalieren, ich krig noch ne Kriese
          Zuletzt geändert von IntelCyphe; 20.10.2007, 22:23.
          Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

Kommentar

Kanns sein das es da bereits bis zum maximum gewachsen ist?
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Poste doch einfach mal alle Einstellungen, die du bei deinem Tiberiumfeld gemacht hast. Dann könnte man besser beurteilen was da evtl. falsch gelaufen ist. Zum Beispiel ob du da irgendwas falsch eingestellt hast oder es vielleicht wirklich ein Fehler vom WB ist.

Edit.: Oder lade doch einfach mal deine ganze map hoch.
              Zuletzt geändert von Hannez; 20.10.2007, 23:24.

Kommentar

Du musst den sagen wie schnell die wachsen.
                Im normalfall beträgt der wert 20.
                D.H. alle 20 Sekunden wächst ein Kristall... /das ist viel zu langsam)

Du klickst das Tiberiumfeld an, und dort relativ weit Unten im Reiter Tiberium steht den die zahl 20. Die auf was niedrigeres oder höheres ändern. Um So höher die Zahl, umso Langsamer wächst das Zeug. Weiß nicht, wie das grad genau heißt.
                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Was du meinst ist die Wachstumsrate. Die sollte, so würde ich sagen, immer etwa 10 betragen. Extreme Tiberiumsammler haben natürlich immer 1 eingestellt. *g*

Dann gibt es natürlich auch noch die sache mit der Größe des Feldes. Diese darf, glaube ich soweit ich mich erinnere, den Wert von 150 nicht unterschreiten da das Feld sonst Ingame nicht mehr dargestellt wird.

Also: Gute Tiberiumfelder sollten etwa 300 - 500 Groß sein, und eine Wachstumsrate von etwa 10 haben.

Gruß, Thunder.
                  Es gibt Gut:
                  Es gibt Böse:
                  Und es gibt... Mich!

Kommentar

Lädt...
                  X