Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Account

Also ich habe ein Problem. Ich möchte gerne c&c 3 wieder spielen. Ich habe aber leider weder namen noch Passwort und die e-mail adresse ist auch schon gelöscht. Wenn ich das Spiel neu registrieren will wird der cd-key betreits verwendet, weil ich das Spiel schon mal registriet hatte. Also was nun?

AW: Account

Tja also bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln.
    Warum hast du denn die E-Mail Addi gelöscht, obwohl sie mit dem Spiel verbunden war.
    Wenn du deinen Benutzernamen noch wüsstest, könntest du die Adresse ändern, aber in diesem Fall ist jede Hilfe wohl zu spät gekommen.
    Es tut mir leid, aber da haste dir eine Grube gegraben aus der dir keiner raus helfen kann/will.
    In Fällen von E-Maillöschungen würde ich erstmal, BEVOR die E-Mailaddi gelöscht wird, gucken ob noch irgendwelche Accounts da dran hängen und gegebenenfalls die Adresse ändern.
    Mein Dicker:

Kommentar

Hm, also kann man da nicht anrufen und den cd-key angeben, da müssen die doch wohl die Daten zu haben oder nicht???

Kommentar

Klar müssen die die Daten haben, jedoch ist es sinnvoll sich mal in deren Lage zu versetzen.
        Wenn du da jetzt anrufst und denen einen vom Pferd erzählst, von wegen du hättest den CD_key und weist deine Account Daten nicht mehr weil deine E-Mailaddi gelöscht wurde, werden sie dir warscheinlich nen Vogel zeigen, da jeder X-Bilibige Typ da anrufen kann, wenn er zufällig nen CD Key gefunden hat.
        Du kannst es natürlich beim Support versuchen aber räum dir da mal nicht allzugroße Chancen ein.
        Vielleicht nimmst du erstmal per E-Mail Kontakt zu den Mitarbeitern von EA auf und erklährst den Sachverhalt. Eventuell werden die Leute dir dort mehr Informationen geben können bezüglich einer Vorgehensweise.
        Informationen über den Support von EA findeste hier in vielen Threads im CnC Forum.
        Mein Dicker:

Kommentar

das hab ich auch gemeint, das Problem ist das wir ja alle bekanntlich den EA support kennen und es da betimmt Probleme geben könnte. Danke auf jeden Fall für die Hilfe ich werd da also wohl anrufen müssen.

Kommentar

Wie gesagt, melde dich erstmal per Mail.
            Das ist kostenlos und du kannst die Sache in Ruhe schildern, ohne dass dir ein übereifriger Supportmitarbeiter ins Wort quaselt und dich direkt mit den Worten unterbricht: "Tja das ist leider ihr Problem".
            Schreib die E-Mail schlüssig und bring die nötige Problematik sachlich und glaubwürdig rüber, dann haste gute Chancen dass die Mitarbeiter deine Mail wenigstens lesen
            Mein Dicker:

Kommentar

jo das werd ich wohl machen, alle klar danke für die Hilfe^^

Kommentar

Lädt...
              X