Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlecast Viewer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlecast Viewer

Hi,
    Ich hab grad bei cnc-inside.de gelesen, dass dort der Battlecast Viewer downloadbar (geiles Wort ) ist. Auf cnc.com hab ich allerdings keinen Download gefunden.
    Offenbar kann man den Viewer nur installieren, wenn man NICHT CnC3 installiert hat. Was soviel heißt wie: "Für die meißten hier ist das Teil nutzlos".

Meine Hoffnungen wurden gänzlich enttäuscht. Ich habe mir gedacht, dass dieses Teil evt schnellere Ladezeiten hat. Noch dazu gefällt mir an dem Battlecastkram nicht, dass ich nach jedem Replay das Game abschalten muss um ein neues Rep ansehen zu können... -> Doppelte Ladezeiten. (Gibt es eine Lösung dafür? Macht jemand das anders?)

Allerdings muss ich sagen, dass die Battlecastseite wesentlich schneller läuft und das witzige Feld in den Spielerprofilen find ich auch super. Ich muss heute Abend mal testen, was es noch so Neues gibt
    ...dann soll es halt so sein...

AW: Battlecast Viewer

Ich sauge ihn mir bereits und hoffe, dass man das überbrücken kann, das es nicht zu installieren geht, wenn das Hauptspiel installiert ist.

Ansonsten würde mich mal brennend interessieren, ob man auch bei dem Viewer eine gute Grafikkarte braucht, oder ob das ganze auch auf betackteren Rechner gut läuft.
    sigpic

Kommentar

Also nur für Leute die C&C 3 TW entweder noch gar nicht besitzen oder nur nicht installiert haben?!
      Und dann ist das Teil auch noch 1,4 GB groß, also von wegen eine Art Winamp für Replays.
      Na ja, also dann ist das Tool wirklich nutzlos.

Ich kann mir nämlich nur schlecht vorstellen, dass jemand der das Game noch nicht besitzt sich mal eben 1,4 GB runterlädt um dann einige Replays anzuschauen.
      Von daher ist dieses Tool völliger Unsinn in meinen Augen.
      Was soll's, irgendwas wird sich EA schon dabei gedacht haben, doch in dem Falle will es mir nicht gelingen dahinter zu kommen.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Was soll's, irgendwas wird sich EA schon dabei gedacht haben, doch in dem Falle will es mir nicht gelingen dahinter zu kommen.
        Ist ganz interressant für den E-Sport. Für die moderatoren zum Beispiel oder den Stichproben für Cheater.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
          Ist ganz interressant für den E-Sport. Für die moderatoren zum Beispiel oder den Stichproben für Cheater.
          Das musst du mir jetzt erklären. Also beim eSport sollte genug Kohle vorhanden sein, um sone Lizenz zu kaufen. Noch dazu wurde zb bei den WCG die Games von einem Commentator gehostet (zumindest sahs in den Streams so aus).

Zitat von Bippo
          Also nur für Leute die C&C 3 TW entweder noch gar nicht besitzen oder nur nicht installiert haben?!
          - Richtig, also nicht installiert haben ist das Zauberwort

Ich glaube man wird schon die gleichen Systemanforderungen brauchen. Nur weil man damit Replays ansieht, ist die benötigte Leistung ja nicht geringer. Desweiteren glaube ich, dass das Projekt Battlecast ins Wasser fällt. Es ist einfach viel zu zeitintensiv sich den ganzen Käse reinzuziehn. Da geh ich lieber kurz zu gamereplays.org und lad mir da nen paar Reps runter.

Gabs für WC3 nich son Player? Und war der nicht performanter?

Also wie gesagt, ich hab ja die Hoffnung gehabt, dass dieses Battlecastviewer einem das "battlecasten" erleichtert, da die Ladezeiten für das ganze Game einfach zu hoch sind. Trotz 2 GB Ram finde ich, dass das Starten einfach zu lange dauert, wenn man bedenkt, dass man das Game anschließend ausmachen muss, um sich das Ganze nochmal antun zu müssen.

Schade EA... wieder eine vermutlich gute Idee schlecht umgesetzt.
          Zuletzt geändert von Afrobongo; 26.10.2007, 11:51.

Kommentar

http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,1,39.html
            Ich weis gar nicht was ihr habt, da isser doch....
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
              http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,1,39.html
              Ich weis gar nicht was ihr habt, da isser doch....
              Und ich weiß nicht, was du hast. Was anderes hab ich doch nie behauptet.
              Ich wusst allerdings nicht, dass es http://www.commandandconquer.com/ auch auf deutsch gibt ^^
              Auf der Originalpage hab ich ihn jedenfalls nicht gefunden... Die News da sind ja nicht gerade "Up to Date"
              Zuletzt geändert von Afrobongo; 26.10.2007, 12:27.

Kommentar

warscheinlich sind in den 1.4 gb die ganzen texturen und sounds von cnc3 drin

Kommentar

Nicht vergessen, Freunde der Sonne, dieser BattleCast-Viewer ist kein Video-Player oder ähnliches. Enthalten sind alle Dateien aus dem Spiel, welche nötig sind, um das Spiel darzustellen, deshalb auch die Größe. Der Player spielt ja Replays ab, welche nur Wegpunkte der Einheiten enthalten.

Kommentar

Also, ich habe ihn endlich runtergeladen und leider läßt er sich nicht installieren, weil ich bereits das Hauptspiel installiert habe.

Schade Schade, aber vielleicht gibt es ja Leute die ihn gebrauchen können.

PS: Ich verstehe nicht wieso EA den Viewer so derartig lange herausgezögert haben.
                    sigpic

Kommentar

hmm, hmmm....ich dachte echt, dass das teil was bringt.....aber bei der größe kann man sich ja gleich das ganze spiel ziehen und nen illegalen key benutzen.
                      6gb festplattenspeicher für ne DEMO, LOL!

Kommentar

Lädt...
                      X