Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchbare BO nach dem Patch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

    Stimmt. Pittbulls scheinen mir nen guter Konter zu sein, habe diese Erfahrung leider machen müssen...

    Kommentar


    • #17
      AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

      Also in meinen Games hab ich bisher wirklich gut mit den Bikes loslegen können. Kann allerdings auch an den Pfeifen liegen, die ich als Gegner hatte
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

        Pitbulls gegen die Bikes? Ist das wirklich eine gute Variante? Ich dachte, dass die Bikes ihren HP-Nachteil durch ihre starken Raketen mehr als wett machen würden. Und teurer sind die Pittis auch, oder? Werde das bei Zeiten aber einmal probieren.

        Ich denke, dass eigentlich ein einfacher Raketentrupp reichen sollte, um die Sammler zu Beginn abzudecken. Das spart Zeit und Geld.

        Kommentar


        • #19
          AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

          @t0H0 du kriegst Nod Mots auch mit einfachen Riflemen platt, der springende Punkt ist nur, dass du mit Inf in keinster Weise den Dingern hinterherkommst.
          Er kann deine Sammler attakieren, sieht er die Rack Inf wird er sich so schnell verziehen wie er gekommen ist und am anderen Ende deiner Base wieder auftauchen.
          Mit Pittis kommste da doch besser hinterher und außerdem nimmt Inf auf Tiberium Schaden.
          Ich glaube außerdem dass ein Pitti nur zwei Mal feuern muss um ein Nod Mot zu erledigen. Nen Pitt dürfte daher ausreichend gepanzert sein um einen derartigen Angriff aufzuhalten (selbst wenn man von 4 Nod Mots nur 2 erwischt, hat man wieder die besseren Karten )
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #20
            AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

            Also mit einem Pitty gegen 4 Bikes... Da kannstes auch gleich lassen. Da braucht dein Gegner nur einmal kurz auf den Pitty klicken und der is weg. Also 2-3 sollten es schon sein.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #21
              AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

              Ich mein ja auch nicht nur einen, das is klar, aber die Zahl die du genannt hast dürfte reichen, besonders weil der Gegner in dem Falle eh den Rückzug antreten wird, anstatt sich auf einen Kampf mit den Pitties einzulassen.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #22
                AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                Ok. Also wenn Pittis gegen die Bikes wirklich was bringen, dann weiß ich schon, was ich heute zu Beginn eines Matches machen / versuchen werde.

                Wie sieht's mit Pittis auf Sammler aus? Wieviel braucht man, um halbwegs effizient zu sein?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                  Das mit Pittis vs Sammler habsch schon öfters versucht, aber die brauchen zu lange um nen Sammler zu plätten.
                  Man brauch imo mindestens 5 Pitties um effektiv Sammler zu hetzen, aber in der Zeit hat der Gegner genug Zeit sich zu verteidigen.
                  Ich habs jetzt noch nicht mit Predator Panzern probiert, aber das dürfte eigentlich effektiver sein.
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                    Nur sind die Dinger halt leider zu langsam / teuer, sodass bei einem solchen Versuch wahrscheinlich die Effizienz flöten geht

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                      Ich habe genau über die Pitbulltaktik schon einige Tage diskutiert und überlegt und hab das ganze gestern gegen einen wirklich guten Spiele versucht (top20) und muss sagen wenn man das ganze ein bisschen ausbaut kann man nen nodmodrush vielleicht nicht nur kontern sondern einen Gegenschlag ausführen. Hier mal das Replay.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                        Um Pittis zum Schutze der Heimat kommt man spätestens seit 1.9 eh nicht mehr herum. Mit welcher Einheit will man sonst schon früh Schutz gegen die Stealth und Mods aufbauen?
                        Ich würde also erstmal sehen möglichst schnell auf Waf zu kommen und Pittis zu bauen.
                        Hat schonmal jemand probiert wie das Duell Pitti vs. Stealthtank ausgeht?
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                        PlayStation - pay more, get less!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                          ich zwar noch nicht ...aber ich tippe stealth gewinnt..
                          1. weil ich stealths liebe
                          2. weil die glaube ich mit 4 raketen schießen und der pitbull doch nur mit 2...oder irre ich mich... hab grad bloss so ne szene im kopf rumschwirren
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                            Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                            Um Pittis zum Schutze der Heimat kommt man spätestens seit 1.9 eh nicht mehr herum. Mit welcher Einheit will man sonst schon früh Schutz gegen die Stealth und Mods aufbauen?
                            Ich würde also erstmal sehen möglichst schnell auf Waf zu kommen und Pittis zu bauen.
                            Hat schonmal jemand probiert wie das Duell Pitti vs. Stealthtank ausgeht?
                            Also "früh" gegen S-Tanks schutz aufbauen... Das passt nicht zusammen
                            S-Tanks sind jawohl erst später verfügbar. Demnach erübrigt sich auch der Vergleich zwischen Pittys und S-Tanks, da S-Tanks nunmal keine Tier1 Einheiten sind, und nach dem neuen Patch endlich auch mal was taugen.
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                              Ich glaube sogar nen Stealth Tank zerlegt nen Pitti mit grade mal einer Ladung Raketen, von daher
                              Mein Dicker:

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                                Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                                Ich habe genau über die Pitbulltaktik schon einige Tage diskutiert und überlegt und hab das ganze gestern gegen einen wirklich guten Spiele versucht (top20) und muss sagen wenn man das ganze ein bisschen ausbaut kann man nen nodmodrush vielleicht nicht nur kontern sondern einen Gegenschlag ausführen. Hier mal das Replay.
                                Ich habe mir das Replay angesehen und muss sagen, dass die Pitbulls genau gepasst haben für die Taktik, die dein Gegner gespielt hat.
                                Was hättest du aber mit deinen Pitbulls angestellt, wenn dein Gegner ein paar defensive Raketentrupps stehen gehabt hätte? Zum effektiv Sammler Killen wären es doch zu wenige gewesen, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X