Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler Rang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sammler Rang

Hab gerade eine Runde gezockt, wie ich mal auf die Sammler schaue hat einer gerade einen Kommando erledigt.

Was bewirkt der Rang eines Sammlers, sammelt der dadurch schneller oder ist er dadurch nur Widerstandsfähiger?

AW: Sammler Rang

Soweit ich weis, bewirkt nen Rang beim Sammler nix. Gabs schonmal irgendwo ne Diskussion dazu, weis aber nimmer wo ...

Kommentar

Das stimmt nicht ganz die Panzerung erhöht sich so wie die ziel Genauigkeit des MG auch dir mal den Sammler an wenn er level 3 erreicht und auch auf das MG auf 3 level bekommst du einen BMT platt
      Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

Kommentar

Panzerung Schaden und Feuerrate werden erhöht, so wie bei allen anderen Angriffseinheiten auch (+ anderer Schusseffekt bzw Farbe)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Gab da nen nettes Replay mit 1.8, wo ein Spieler ein 3-fach beförderten GDI-Sammler hatte... Inf-Killer ^^

Edit: Anklicken
          Zuletzt geändert von LanceVance; 26.10.2007, 23:19. Grund: Replay nachgereicht

Kommentar

Ich hatte auch mal nen gdi sammler auf heldenstufe. Die hauen dann richtig rein.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Jo, bei RA2 und YR hatten die Sovjetsammler am Ende ne Kanone drauf.
              Die GDI-Sammler sind befördert richtig gut.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Der scrin sammler lässt sich ja dann garnicht befördern weil der ja keine inf überfahren kann.

Kommentar

Ok, dann will ich nichts gesagt haben ...

Aber nen Sammler erstmal so hoch bringen ... mir wär das zu blöde und einfach so nebenbei wird das warsch ned passieren

Kommentar

Also es reicht schon ein paar engis zu überfahren um aufzusteigen. Für die gibts ja immer ziemlich viel rang punkte.

Kommentar

Lädt...
                    X